Erste Armeeliste Waldelfen 2000P

• Bin jetzt neu in die Armee der Waldelfen hineingesprungenund wolte mal Wissen/euch fragen ob ich die Armee so spielen könnte und ob die auch gut für den anfang ist?

2 Kommandanten: 499 Pkt. 24.9%
    1 Held: 175 Pkt. 8.7%
    8 Kerneinheiten: 1325 Pkt. 66.2%
    0 Eliteeinheit
    0 Seltene Einheit

*************** 2 Kommandanten ***************

Hochgeborener, Zweihandwaffe, Schild
    + Wandler-Sippe
    + Fluchfeen, Der Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile, Dornenrüstung
    - - - > 289 Punkte

Hochgeborener, General
    + Ewigkeit-Sippe
    + Spinnlinge, Pfeilhagel des Verderbens
    - - - > 210 Punkte

*************** 1 Held ***************

Zaubersänger, Upgrade zur 2. Stufe
    + Rubinring der Zerstörung, Magiebannende Rolle
    + Lehre von Athel Loren
    - - - > 175 Punkte

*************** 8 Kerneinheiten ***************

23 Ewige Wachen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Klingenstandarte
    - - - > 351 Punkte

11 Waldelfenkrieger, Musiker
    - - - > 138 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker
    - - - > 126 Punkte

10 Waldelfenkrieger, Musiker
    - - - > 126 Punkte

5 Waldelfenkundschafter, Musiker
    - - - > 91 Punkte

5 Waldelfenkundschafter, Musiker
    - - - > 91 Punkte

8 Waldreiter, Musiker
    - - - > 201 Punkte

8 Waldreiter, Musiker
    - - - > 201 Punkte

Insgesamte Punkte Waldelfen : 1999

Der General und der Zaubersänger kommen in die Ewige Wache hinein und sollen den Gegner aufhalten und Blocken. Wärend die Kunschafter und Waldreiter den Gegner aufhalten und stören sollen. Bei meinen Mitspielern sind Sämtliche Armee vertreten.

Hab zur Zeit noch wenig Erfahrung mit den Welfen und bitte um hilfe für eine Liste die nicht einfach auseinander genommen wird^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p