Tach.
Ich bin dabei meine Armee auf 2500P. aufzustocken und bin am überlegen ob ich meinen HB auf nen Drachen oder Manticor setzen sollte. Also ich find ja nen Drachen voll cool aber für 320P. ich weiss nich. Ne Hydra nich, da ich schon 2RSS und nen Trupp SG habe und nen Pegasus find ich nich sooo gut.
Also wat soll ich nehmen Manticor oder DRACHE oder gar nichts von beiden?!
Drache und anderes Viehzeug
-
- WHFB
- Sylian
-
-
also ich setzn drachen gern ein (bei beschussstarken armeen würd ich zur echse tendieren), räumt bei richtigem einsatz gut auf
Was mir am Manti zu unsicher is, is der fehlende Rw
-
Bei 2,5k punkten würd ich einen drachen hernehmen und dann den nächten kom. oder helden auf manticore
-
O.K. dann also nen Drachen dat mit dem fehlenden RW beim Manticor hat mich auch zweifeln lassen. Ich spiel gegen Orkz da macht sich son Drache denke mal ganz gut und gegn Zwerge kann ich schnell mal hin und herfliegen und nen paar Kriegsmaschinen in schutt und Asche legen.
Nächste Frage
Wo bekomm ich nen Drachen her, früher gabs bei Gamesworkshop mal so ne Monster gibst dat nicht mehr( wo sich Drachen und son Zeug kaufen konnte) wenn ja wo ist dat jetz. Da ich nicht extra Malekith mitkaufen will sondern nur nen einzelen Drachen. Bitte helft mir... -
wenns der de drache vom gw sein sollte würd ich malle mitkaufen, kann stoff für nette umbauten sein...bei den Monstern gibts meines Wissens keinen einzelnen Drachen, aber ich schau nochmal schnell
ansonsten vielleicht mal bei anderen herstelleren umschauen...vielleicht ham die was das dir gut gefällt
-
Der GW-Drache sieht ja wohl mehr als nur chwuchtelig aus!! Hol dir liebe nen Drachen von Reaper-Miniatures! Weiss den Link grad nich... Hat den mal jemand im Kopf? Sonst Google...
-
der gw drache sieht schwuchtelig aus? da das ja wieder ne hochqualifizierte aussage Der Gw drache is reine Geschmackssache...mir gefällt der zb klasse(und nein, ich bin nicht schwul)
-
Alsom ich find den Mantikor spitze, sieht gut aus, kann ordentlich austeilen, und wenn man ihn gut positioniert, wird er auch net abgeknallt - > ich nin mit ihm zufrieden!!
EDIT: Der GW drache ist nich schwul, er sieht aber langweilig und VIEL zu lieb aus!
-
ich glaub der drache ist nen weibchen...also hächstens lesbisch....ääähhh dammlakereien bei seite
nee ich find der sieht cool aus. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trotzdem ziemlich fett und mit malle drauf rockt der das haus (optisch mein ich)
-
Ich finde die Dunkelelfen haben den coolsten drachen bekommen, und auch ich bin nicht schwul!
-
Weiß jemand wie groß so ein Drache von magic knight im fantasy-in laden ist. kann ich den auch als drache bei warhammmer einsetzen oder ist der zu klein?
-
Ich rate dir ebenfalls zum Drachen.
Evt. sogar noch zu einem Bestienmeister auf Manticor, wenn du mit einer Monsterarmee spielst. -
Du meinst den Drachen von Mage Knight? Dat hässliche Plastikvieh...?
BAH!Ansonsten - gute Drachen gibts bei Excalibur... oder in Grabbelkisten, such mal bei alten Ral Partha, RFM oder Grenadier Modellen...
Ich hab für meine Dunkelelfen den T'Char, Dragon of Flame and Fury von Ral Partha genommen... GENIALES Vieh...Lord Lothar
-
@Ironfist wo wohnst du?
würd mich mal interesieren weil ich auch nen fantasy in laden bei mir hab
ich würd nen drachen nehmen weil der manticor wird auch weggehext
-
-
achso
-
Zitat
Original von Tullaris
Alsom ich find den Mantikor spitze, sieht gut aus, kann ordentlich austeilen, und wenn man ihn gut positioniert, wird er auch net abgeknalltIch muss sagen, dass er mich bislang über alle Maßen enttäuscht hat, leider.
So schön das Modell ist, aber ohne RW war es stets schnell Geschichte.
Und das für 190 Punkte.... in meinen bescheidenen Augen ist der Manticor mit die schlechteste Einheit im Sinne des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Echt schade um´s Modell, aber knapp 200 Punkte und kein RW - ne, sorry, der wird wohl nur noch sehr selten meine Reihen "unterstützen". -
Naja, ich spiel meistens gegen relativ beschussschwache Armeen, da hilft der echt gut, ansonsten hat er natürlich nen Problem!
-
manticor gegen meine waldelfen verfluchte manto immer das teil.gegen meine vamps ebenfalls gegen he geanuso.
manticor ist schrott für die punkte.kauf dir bloss keinen !!!!!!!!
kauf lieber den drachen. der von gw schaut nicht schlecht aus . finde aber den he und we drachen schöner von gw.
manticor von gw schaut bescheuert aus meiner meinung. gibt es aber schöne modelle anderer firmen.Gruss Goldi
-
Hi,
den drachen (Nazgul-Reittier) von Der Herr der Ringe sieht auch ned schlecht aus, ist aber geschmackssache. Hier noch das Bild: