hm.....
Da muss ich jetzt überlegen also am Freitag geht leider nicht bin in der Schule :o
am Mittwoch bin ich leider gottes auch in der Schule könnte aber so um 14 Uhr da sein also ich würde sagen Nächsten samstag kann ich ja mit ethildor und Sigmarpriester spielen
und am darauf folgenden Mittwoch können wir dann alle zusammen machen .
Jetzt müssen wir nur noch wissen ob Sigmarpriester am Samstag zeit hat und ob Silverdragon amd Mittwoch ^ ^

Suche Warhammer spieler im Raum Köln (NRW)
-
-
Samstag habe ich zeit und würde gerne mit Waldelfen oder Oger spielen in Köln 2
-
Also ich habe nächsten Mittwoch (13. 06.) Zeit und werde entweder in GW Köln 1 oder 2 sein, je nachdem was euch besser passt...
Köln 1 ist gemütlicher, Köln 2 macht früher auf und hat länger geöffnet...Kann alle gängigen Spielsysteme auf Punktzahlen eurer Wahl anbieten, spiele aber recht humane Listen, also bewußt kein Turnierniveau, es sei denn es ist erwünscht...
Bin generell ein sehr gemütlicher und kulanter Spieler und spiele nur des Spaßes wegen uind helfe auch gerne unerfahreren Spielern... -
OK dan wäre das ja geklärt
SAMSTAG spielen : Sigmarpriester , Ethildor und ich in Köln 2
und Mittwoch spielen : Silverdragon , ethildor (weis ich nicht ),Sigmar (weis ich nicht) und ich
OK dann sehe ich euch am Samstag bzw Mittwoch -
Cool, freu mich schon... welches System und wieviel Punkte darf es denn sein? Würde auch echt gerne mal wieder so 3000 Punkte spielen, spiele zur Zeit in der Regel maximal 1500 Punkte...
-
Also Fantasy wäre gut
-
Sag mir einfach eine Punktzahl und wenn du magst auch in etwa ein Spielniveau, was die Liste angeht...
-
so 2000 Punkte und Spielniveau Mittelmässig also freundschaftsspiel und weniger Turnier ^ ^
-
Da wir beide Hochelfen und Skaven haben, sollten wir uns vielleicht absprechen, wer was spielt, weil das sonst etwas doof wäre...
-
OK also ich würde sagen besser du spielst die Skaven ich bin mit denen noch nicht soob vertraut habe nur ne 15 000 Punkte armme von nem Freund
-
Achso ok... ich habe die Skaven auch noch nicht so oft gerspielt, bin mit den Hochelfen auch besser, ABER ich probiere es einfach mal aus^^
-
Skaven sind doch recht einfach 100er Sklaven Block und jeder Gegner freut sich^^
Mit Skaven bin ich auch auf Erzfeind. Ich mag die nicht so sehr. Hab erst gestern 120 von den Abschießen müssen mit den Waldelfen^^ -
Naja, habe aktuell "nur" ca. 100 Sklaven, aber ich spiele keien maximalen Nerv- Armeen sondern Armeen die einfach Spaß machen...
-
Da ja jetzt die Termine feststehen werde ich nochmal jedem ne PN schicken
Damit es professionell wirkt -
Jup, ich werde dann Montag oder so schonmal bei Andy ne Platte reservieren für Mittwoch in Köln1
-
jup
-
Würde es wem etwas ausmachen wenn am Samstag mein Freund noch kommt in der PN hatte ich das bereits angesprochen...?
-
Und hatt nun jemand was dagegen ich Poste einfach mal seine Warscheinliche ARMEELISTE
-
*************** 1 Kommandant ***************
Nurgle Dämonenprinz
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Überwältigender Gestank
- Fäulnis des Nurgle
- Geflügelter Albtraum
+ - Lehre des Nurgle
- - - > 490 Punkte*************** 3 Helden ***************
Herold des Khorne
+ - Obsidianrüstung
- - - > 150 PunkteHerold des Tzeentch
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 115 PunkteHerold des Slaanesh
+ Armeestandartenträger
- - - > 115 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 270 Punkte20 Zerfleischer
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 270 Punkte10 Rosa Horrors
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 150 Punkte10 Dämonetten
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Jägerinnen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150 Punkte5 Jägerinnen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 150 PunkteGesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2010
sooo.... nur damit ihr wisst worauf ihr euch einstellen müsst
PS: Er ist ein verdamt guter Taktiker
hat aber leider auch verdamtes Würfelpech
BSP: Seine Zerfleischer 20 stück greifen meine Speerträger im Nahkampf an er würfelt für alle Treffer NUR 1en oder 2en na wenn da mal KHORNE seine finger nicht im spiel hat -
Für mein geschag ist die liste recht dürftig