Ton der Höllenglocke?

• Dies ist vllt ein komische Frage aber die Höllenglocke wird ja als sehr alut und Dumpf und Markerschütternd vom Klang her beschrieben? Wie klingt das ich mein hat sich mal wer die mühe gemacht so nen Sound zu "erstellen" mit nem Musikprogramm oder so? Und wie klingt es wenn ne Sakvenarmee marschiert? Also das Getrommel und Geläute etc.!?

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• So, wie Ich's mir vorstelle, wäre das hier der beste Näherungswert:

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• so nur etwas tiefer (und "unharmonischer") vielleicht?

Das mit nem Lied zu vergleichen finde ich etwas übertrieben, no offence, kython ^^

obwohl das auch nicht schlecht passt:

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Offizieller Beitrag

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen. Im Vergleich dazu sind die Flippers ne Oper. :D

Alles in allem stelle ich mir einen Aufmarsch der Skaven eher wie eine Mischung aus Dudelsack und Fütterung im Tierheim vor..... Ich fand bei Skaven das Bild einer zusammenhängenden Armee immer schwer vostellbar.

Aber der Glocke einen Ton zu geben..... Wäre bei Spielen sicher ein netter Witz.

• Genau wie die beiden nur ahlt tiefer und lauter "bellender" und als ob die Glocke nen Sprung hätte nen bissl "schief" der Ton!

Nunja Skaven und Dudelsack? Ich hab bisher nur nen Trommler und einen mit ner Glocke gesehen stell mir das ahlt so vor das es leutet so richtig schrill und ab und zu nen Trommelschlag dazu Rattenquitschen und ab und zu hört man Rattemoger brüllen der nicht weiter will dann nen Blitzgeräusch vom Warpsteinstab und Rüstungklappern und halt ab und zu quitschige schrille piepsige Kommandos von den Kommandanten!

Ich frag mich das halt nur weil im Armeebuch steht so richtig schönbildlich beschrieben wie de Skaven die Stadt Mironia? Überfallen haben!

Und des mit dem komischen Wanderer der den Turm baute mit der Glocke oben die Schlug 13mal in einem Ton ähnlich dem der Höllenglocke nur halt lauter!

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus