Hallo zusammen!
Ich habe mir schon vor einiger Zeit die Black Reach Box gekauft, für den Start in 40k mit Black Templars. Ich habe die Orks jedoch behallten und bemalt, da ich mir dachte, dass es bestimmt praktisch ist eine kleine Zweit- Armee zu besitzen um mit interessierten Freunden (und somit potentiellen Tabletopern) spielen zu können. Bei dem ersten Spiel mit der Box istmir jedoch aufgefallen, dass die Orks fast keine Chance gegen die Space Marines haben.In der 4. oder 5. Runde waren alle Orks vernichtet, di Space Marines hatten jedoch nur den Cybot, einen Terminator und einen Marine verloren. Danach fiel mir auf, dass die Marines ca. 23% mehr Punkte haben (was in diesem Fall 135 Punkten entspricht). Jetzt will ich die Orks (wenn möglich) durch den Kauf von ein bis zwei Boxen (also möglichst billig) so ausbauen, dass die Spiele ausgeglichener sind. Deswegen wollte ich von euch ganz gerne wissen, was sich dort lohnen würde zu kaufen, das ca. 135 Punkte kostet ( kann auch etwas mehr sein, dann bekommen die Marines noch ein zwei kleine Ausrüstungsgegenstände dazu).
Schon mal Danke im Voraus!