Unser erstes Freebooter Turnier

• Das haben wir am vergangenen Samstag bei uns im Partykeller bestritten.
    Wir haben es nach anfänglichem organisatorischem Chaos dann ganz einfach gehalten. 10 Leute, wovon anfangs nur 8 da waren. Diese 8 spielen im KO-System gegeneinander mit 400 Punkte-Mannschaften. Die 4 Gewinner spielen im Halbfinale und dann halt ein Finale.

Gewonnen hat den Blister nach Wahl dann unser Calaman hier, obwohl er wegen der Kids früher nach Hause musste - für ihn wurde in Vertretung gespielt. ^^

Und auch Rayven_Sol hat sein 2. Spiel überstanden und ist nun verfreeboterisiert mit einer frischen Piratenmannschaft... aaayyyyeeeee.

Alles in allem hat es super viel Spass gemacht und wird möglichst bald wiederholt.
    Vielleicht kommt ja der ein oder andere von Euch noch dazu. Zumindest die beiden hier erwähnten Forengenossen können bestätigen, dass wir nicht beissen, oder nur ganz wenig. :D

Ein paar Fotos fndet ihr hier:
    http://www.facebook.com/Adventuricum

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Lustig wars auf jeden Fall, auch wenn ich leider früher gehen musste....

Mhh, vielleicht kann ich auch mal hier was organisieren, lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Habe noch Kontakte zum hiesigen CVJM, da sind auf jeden Fall große Räume und ich glaube zumindest in den Sommerferien ist da auch niemand....mal schauen, ich kann ja mal vorsichtig nachfragen, wäre für einige zumindest (etwas) zentraler gelegen ;)

Für den Fluff!

• Zitat

Schade, dass ihr so weit weg seid,

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir spielen alle nur Warhammer und 40k und dann auch noch so viele Tunierspieler -,- Ich glob das nächste mal spielen kann ich in 3 Jahren wenn ich aus dieser Drecksgegend hier wiede wegkomme.

"Today is a good Day to Paint"

• Was in Remscheid machen wär schon cool, damit Kiwi dazu kommen kann! Wär das eine Option?

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ich werde die Woche mal nachfragen. Irgendwann in den Sommerferien haben die 3 Wochen zu, da kollidiert man dann auch nicht mit den Regelterminen, wenn man da nen Samstag nehmen würde (nen Schlüssel haben menie Frau und ich, wir würden also reinkommen ;)). Wäre auch möglich, da auf dem Innenhof zu grillen und für Kinder gibt es auch genug Spielmöglichkeiten.
    Tische sind auch genug da, man müsste nur noch für Platten und Gelände sorgen (1 hätte ich auch)....

Für den Fluff!

• Mh, CVJM wird erst einmal nichts. Da hat überraschend der Hauptamtliche gekündigt und da läuft alles gerade etwas kreuz und quer und man muss sich da erst einmal wieder finden. Möglichkeit wäre auch bei uns im Garten - 2-3 Platten kriegen wir unter Pavillions auf jeden Fall unter und bis August haben wir das ganze Haus+Garten jedes 2. WE auch komplett für uns, da würden wir niemand stören.
    Ist aber dummerweise sehr wetterabhängig. :(

Für den Fluff!

• Ja, das Wetter ist natürlich immer so eine Sache.
    Wenn mal eine längere Trockenperiode angekündigt ist, kann man das ja mal ins Auge fassen.

Was wäre alternativ mit Krefeld? Da könnte ich bestimmt irgendwas organisieren.

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche