Trailer zum ersten Skyrim Addon! Dawnguard

• Hier ist der Trailer zum ersten Skyrim Addon! Ich bin jetzt schon mega aufgeregt! Gott sei Dank arbeitet Bethesda schneller als Blizzard und bringt dennoch qualität auf die Festplatte.

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• YEEEAH ENDLICH !!!

Gei Geil Geil ¡ Hammer was bis jetzt zu sehen ist Armbrüste,Vampire und so weiter )))

(ich hoffe sie haben manche Bugs entfernt wie z.B. wenn ich ins Wasser
    Springe bleibt mein Spiel stehen)

• Das ist kein Bug das liegt lediglich an deinem Prozessor

Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)

Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

• freu mich schon drauf. armbrüste sind immer gut xD auch wenn ich wahrscheinlich beim bogen bleib...

Fürchte den Zorn des Waldes!

9.000 Punkte Waldelfen

• fänds cool wenn man mit den Dämonen einen Pakt eingehen könnte. Zum Beispiel das man fliegen könnte und dafür Leben verliert, oder sowas.

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• @ Vlad

Ich glaub das sind keine Dämonen sondern Vampire. Könnte auch mit den verdunkeln der Sonne gut zsm passen. Das Wesen was man im Trailer sieht erinnert mich total an Marcus Corvinus aus Underworld Evolution. Aufjedenfall extrem geil. Ich muss mir auch unbedingt noch einen neuen Char machen, der diesen würdig ist :D

• :batman: dann haben die jama garkeinen Plan wie Vampire aussehen, guck bei 0:54 und sag mir, dass das nicht wie ein Dämon aussieht. Für mich ist und bleibt es ein Dämon und damit PASTA :batman:

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• In neueren Horrorfilmen mit Vampiren ist es ja nun üblich, dass sich die Blutsauger in Hybriden aus Mensch und Fledermaus verwandeln. Und ob Vampir oder Dämon..durch beiden fliest das schwarze Blut und sehen geil aus :sarcastic:

Off Topic: Verdammt mir fällt jetzt erst, nach knapp 2 JAHREN auf, dass es mehr als nur die 20 Standart smyls gibt xD

• Vllt ist es ja bei Elder Scrolls auch so das es mehrere Stufen von Vampiren gibt bzw wie rein das Blut des Meisters ist. Es könnte ja sein, dass die Standart Vampire sowas wie die unterste Stufe sind. Quasie total unreines Blut, welches schon oft vermischt wurde. Und der Geselle aus Dawnguard ist einer der ersten Vampire, quasie erste Generation mit total reinen Blut.

Naja im Julie rum werden wir es dann erfahren. Hab gehört, dass es dann rauskommen soll.

• Wie gesagt alles nur Spekulationen. Vllt ist es auch ein vampirähnliches Wesen aus einer demension Oblivions xD Bin sehr gespannt, wie sich das erklären wird.

• Soweit ich weiß kann man sich zwischen den beiden Seiten entscheiden, also entweder man steht zu den Vampiren und kann selbst einer werden, ist glaube ich der der im trailer rumfliegt oder man bekämpft sie halt. Spieldauer soll 15h betragen.

• Yeah man,endlich ne Armbrust :D

15h Spielzeit? Finde ich gar nicht mal so schlecht...

Muss mir gleich noch nen neuen chra machen ;D

• Bei Spieletipps stand das man Mods weiterverwenden kann und der Dämonvampir ist ein Vampirlord

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^