• manche müssen auch die vorfreude nicht teilen ! (aber das bild ist geil )
    habe mittlerweile von einen 2ten händler die bestätigung bekommen , das sie im sommer das AB bekommen. dieser war ebenfalls auf der spielermesse in nürnberg und hat die neunen minis gesehen .

zum thema Bartwuchs "elfen haben natürlich keinen bartwuchs :)"

Gruss Goldi

• Vielleciht interessierts euch, dass auf der GW-HP bei Miniaturenvorschau di ersten neuen Waldelfen zu sehen sind. Was man erkennt sieht geil aus, allerdings ist das Bild ein bischen zu weit entfernt um viele Deatails zu erkennen.

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• Ja, das ist doch mal etwas Handfestes und schlecht sehen die Minis auch nicht aus.
    Ich denke, dass ich soeben WE-Spieler geworden bin.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich auch Waldelfenspieler werden sollte.
    Mal sehen wie ie weiteren neuen Minis so werden. Vor allem auf die Wardancers bin ich gespannt!

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• Vor allem hätten dann die ganzen alten WE-Minis, die ich mal von nem Kumpel übernommen habe endlich mehr Nutzen, als nur in der Vitrine zu stehen oder als Minis für DSA zu dienen.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Sieht ja auch so aus (auch wenn man das im Moment noch nicht sicher sagen kann) als könne man die alten Mini's noch gut nehmen, ohne das es so zusammen geschustert ausieht. Bei meinen Dunkelelfen z.B. nutze ich (bis auf sehr wenige ausnamen) die alten Figuren nicht mehr.

Bin gespannt, was da noch kommen mag :]

• Ich LIEBE Figuren mit coolen Umhängen :schwärmen:
    Sieht echt so aus als könnt ich schon mal anfangen auf WE zu sparen (muss dass Studium eben ein bischen zurückgestellt werden! :])

-Morathi

• Die Miniaturen sehen echt klasse aus!!!
    ich war glatt am überlegen sie auch anzufangen doch hab den gendanken schnell verworfen.
    ich mache sie dann zu Untoten Woodiezoombis hehe ;D

ne die sehen wirklich cool aus hoffe unser waldelfenspieler schafft sie sich an!! :rolleyes:

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• finde ebenfalls, das sie sehr gut aussehen, aber die Gesichtsmaske stört mich auch, es sieht aus habe der Elf etwas zu verstecken, außerdem stärt sone mAske nur im Kampf

ANsonsten nochmal sehr schöne Miniaturen, denke sie bringen wieder ein wenig mehr Würze ins Spiel

Warhamemr ist eine Suppe, man muss sie richtig Würzen, damit es allen schmeckt

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• q TZ: Vielleicht bekommt er dadurch +1 auf Rüstung! ;) So, eine Gesichtsparade! hehe

Nein, mal im Ernst, ich find die Modelle sehr lecker! Das mit der Maske stört mich nicht, hat was mystisches an sich!

Werd aber NICHT anfangen die zu sammeln, aber wie Spike schon sagte, n paar Untote könnt i mir vorstellen! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Dann ahben meine Oger auch wieder was neues zum essen, sie verlieren langsam die lusst an ELfenschenckeln, sie wollen auch mal ein paar Waldbeeren

• jo die neuen sehen echt klasse aus, sie kommen jetzt sicher in england im august . alzuviel neue werde ich mir nicht mehr zulegen. bin mit den alten sehr zufrieden.
    Tzeentch da werden deine oger fast verhungern, da du nicht viele erschlagen kannst. da sie zu schnell für dich sind .

back to topic

Gruss Goldi

• Goldi: Mag sein, das sie schnell sind, aber Oger sind auch schnell und außerde, ch denke die kleinen Gnoblars werden da schon ein wenig dazwischenfunken, wie im Armeebuch steht, das einzige, was dich vor einem hungrigen Oger reten kann ist éin schnelles Pferd und verdammt viel glück

@topic: Ihc finde auch, das das Leder ganz gut aussieht, obwohl es auch ein wenig konturlos ist, erinnert mich an angemalte Menschenhaut :tongue:
    Und oger lieben Menschenhaut

• Offizieller Beitrag

Die sehen echt besser aus als Bilder, die ich mal irgendwo gefunden hatte (fragt nicht wo... :online2long: ).
    Aber diese Bilder lassen mich echt überlegen mein Warhammersparschwein für Woodies zu entleeren. (hatte es eigentlich für Cathay (wenns denn irgendwann kommt) aufgespart)

Aber ich mag Elfen ALLER Sorten und ich finde, da die Woodies die einzigen der 3 Elfenvölker sind, was ich noch nicht hab glaub ich hol ich die... :rolleyes:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Habe gerade neue Bilder bei Vovin gesehen, auf denen Kundschfter und Waldläufer zu sehen sind, außerdem die Releases für August. Die Bilder sind aber so schlecht, daß sich ein Einfügen nicht lohnt...

• Offizieller Beitrag

Wo findet ihr all diese Quellen, die besagen, dass Waldelfen kommen??
    Ich hab bei der GW Page nix gefunden...
    Sonst weiss bei uns auch niemand was davon...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox