• die idee find ich aber auch mal cool, mit den zwilingen auf dme drahcen.
    aber der orion siht so weit man was sheen kan auch super asu.. den msus man einfahc für irgednwas umbaun

wirsing=nop

• Seid ihr sicher, dass Durthu zurückkehrt und nicht stattdessen Ariel. Würde mich eigentlich wundern, da Orion und Ariel in den alten Geschichten als Duo den Wald regierten. OK. im Kampf ist Orion ganz klar Individualist, aber ich fänd es schon schade auf Ariel verzichten zu müssen. Das Modell von Orion sieht ganz gut aus, wobei ich das alte auch sehr gelungen finde!

• also durthu freut mich .. war einfach der schläger schlecht hin :)

ariel wird sicher geschichtlich vermerkt und orion hat sicher wieder nen 4 rettungswurf wegen ihr .. man muss sieh alt lieben .

die beiden geschwister .. tjaja .. die story erinnert stark an die wie orion und ariel götter wurden ..

sicher das es zwei schwestern sind und nicht nen bruder der was weiblich geraten ist und eine schwester??

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Die Antworten nach den Charaktermodellen sind jetzt vollkomen geklärt:
    Es sind tatsächlich 2 Schwestern, die "Sisters of Twilight", die auf dem Drachen zu sehen sind.
    Dass Orion dabei sein würde war ja klar, aber ich glaube das dritte Charaktermodell ist neu, bin mir da aber nicht sicher.
    Hier könnt ihr euch die Bilder und Beschreibungen ansehen. Ist echt gelungen finde ich:

http://uk.games-workshop.com/woodelves/gallery/1/

• Muss dich enttäuschen. Drycha die Dryadin ist nicht neu. Die gab es schon in der letzen Edition. Hab sie übrigens sehr gerne eingesetzt :)

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Offizieller Beitrag

Vom Aussehen finde ich den Walddrachen immer noch nicht sooo gut...
    Aber was solls... bin wohl zu sehr vom Hochelfendrachen gewöhnt... :rolleyes:
    Mit jedem neuen Bild der Woodies bestärkt sich mein Entschluss die als zweit-größte Warhammer armee zu spielen. nach den HE und vor KdS... :O

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Hehe, der Drache ist super so - der schönste der gesamten Warhammer Welt!

Werd mir auch eine komplett neue zulegen - nur am schauen wie das mit meinem momentanen Skaven Projekt geht :/

• Damit trittst du niemanden zu nahe, jedem wie er es mag.
    Ich find die Echsen :zensiert: und diverse andere Sachen, zum Beispiel die neuen WE Helden mag ich überhaupt nicht! Das die alle auf irgendwelchen Ästen usw stehen find ich albern, ach mir gefällt so einiges nicht, aber das ist dann nicht mehr Warhammer, z.B. die EU, kann ga nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...aber das gehört hier nicht rein! ;)

Also, die ist immernoch ein mehr oder weniger freies Land, sprich deine Meinung aus!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hallo zusammen,
    ich möchte dann auch schnell meinen Senf zur Drachen-Thematik abgeben. Wie irgendwo weiter oben schon geschrieben, mag ich das Modell des neuen Walddrachens.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich leidenschaftlich gerne Dioramen baue und deshalb möglichst dynamische Modelle benötige. Da muss ich dann nicht erst stundenlang die Modelle umbauen (ich brauch auch so ewig für nen Diorama, da ich es immer wieder umbaue).

Mein Lieblingsdrache ist übrigens der alte Zombiedrache. Natürlich nur mit entspechender Base (die es nicht mehr gibt). Der sieht wenigstens noch nach Drache aus. Der neue ist ja eher ein Lindwurm.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• ja der ist soooo geil .. ich glaub ich hol mir den als Slaanesh Drachen und mache eine Themenarmee ....

• Habe das Armeebuch und es absolute Götterdämmerung! Extrem geil aufgemacht. Helden können Sippenzugehörigkeiten bekommen und so Regeltechnischen zu Kampftänzern, Waldläufern, etc. werden. Riesenhirsch als Reittier. Jede Menge magsiche Bögen und Pfeile. Sehr schlechte RWs (glaube Helden max. 4+ und Einheiten nicht mehr als 5+ (Ausnahme natürlich die Baummeschen und -schratte), dafür 1000 verschiedene Rettungswürfe. Jede Menge geiler Kerneinheiten (Bogenschützen/Kundschafter, Dryaden, Waldreiter, ewige Garde (nur mit Highborn)). Waldfeen als eigene magische Gegenstände-Klasse. Sehr defensive Magie. Kampftänzer behalten Todesstoßtanz.

Bin total begeistert und Minis sind ja eh der Oberhammer!

• Von den Namen her. ( Ich hatte das Wort heißen vergessen. )

Früher hießen die Prinz des Waldes und Hüter des Waldes halt so.. passend.
    Jetzt halt Hochgeborener und Adliger boar eiinfallsreich. :schlafen:

Ansonsten: Ich kann Elfen nicht leiden und trotzdem find ich die neuen in Ordnung.
    Das soll ja wohl was heißen. :D

• Dafür gibt es jetzt Baumälteste, Erynnien, Zaubersänger und Zauberweber und auch die Championnamen sind cool (Falkenauge, Sturmreiter, Schwerttänzer, etc.).

Im Hintergrund spielen Moghur (der vor allem) und Heinrich Kemmler eine wichtige Rolle als Erzfeinde und es gibt einen Zeitüberblick, der die ganez Geschichte der Waldelfen beinhaltet.