Krieger Bausatz

• Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was dieses kleine Teil ist, das neben den R-Armbrust Magazinen im Gußrahmen ist?

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• kumpel meint es sei n zusatzmagazin. kannste an die seite der krieger kleben

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• habs auch an die seite geklebt. soll aber ein köcher sein, glaube ich.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Dachte auch es sieht aus wie ein Köcher, hat mich bloß etwas verwundert, das in der Anleitung steht, man soll es bei Kriegern mit Lanze an die Seite kleben.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• ich wusste gar nicht, dass da eine anleitung in den boxen ist. ist ja auch egal, entweder man klebt es dran oder nicht, letztendlich ist es ne scheiß fummelarbeit mit so kleinen teilen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Die Anleitung ist auf den Karton gedruckt wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

Naja fummel macht doch spaß :D

Dichter Nebel zieht über die Lande