S.S.S Special Situations Service - Aleph Infinity Armee

  • Moin Leute!


    Wie schon von mir angedroht, werde ich nun auch mit Infinity anfangen. Meine Figuren sind mittlerweile auch schon da und zusammen geklebt.


    Wie bin ich zu Infinity gekommen?


    Durch einen Kumpel, der eine Alternative gesucht hat. Anfangs hielt ich nicht soviel davon, war ich doch mit 40k und Fantasy zufrieden. Aber dann erzählte er mir ein bissel zu den Regeln und zeigte mir einige Figuren.Schon war ich dabei :D . Eine Tabletop, was auch ohne x-tausend Figuren auskommt und zudem noch sehr günstig in der Anschaffung ist. UND das bei diesen hammer detailierten Figuren :D



    Nun zu den Figuren. Die Minies von Aleph sind sehr detailiert und sehen wahnsinnig gut aus. Leider war das zusammenbauen extem fummelig, aber das wars wert. Das malen macht auch extrem viel Spaß, da ich nicht diesen "Druck" habe, die gleiche Figur noch 20 weitere male zu bemalen. Außerdem ist es ein Tabletop, wo man meistens nur zwischen 5-10 Figuren spielt. Und da sollte jede Figur realtiv anständig aussehen :D


    So hier noch ein paar Bilder von meinen derzeitigen Stand:

  • Hmm ich versuche mal den Namen des Threads zu erklären. So ganz genau bin ich im Infinity Fluff noch nicht drinne.




    Aleph an sich ist ein Supercomputer, die einzige legale K.I in der menschlichen Sphäre. Er verwaltet ökonomische als auch militärische Aktionen. Zudem ist er sowas wie eine Bindeglied zwischen den menschlichen Nationen, damit die Menschheit gegen die vereinte Armee (Combined Army) anstehen kann. Für die militärischen Aktionen, seis gegen eine illegale K.I oder die Vereinte Armee hat Aleph den Special Situations Service, kurz SSS. Dies ist die exikutive Aleph's.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • schade, dass du (soweit ich sehe) keine Myrmidonen darin hast. Die gefallen mir sehr. Ein paar Armeelisten oder Spielberichte wären sicher auch schön;)

  • Genau genommen habe ich 6 Myrmidonen :D 4 normale, einen mit Spitfire und einen Officer. Bin auch gerade dabei einen zu bemalen. In den kommenden Tagen werde ich ein Bild von ihm hochladen.



    Hier noch meine derzeitigen Listen. Hab heute erst meine ersten paar richtigen Spiele gehabt.


    Nr.1
    ALEPH
    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────


    GROUP 1 (Regs: 5/Irrs: 0):


    3x DAKINI Tacbot Combi Rifle / Electric Pulse (13)
    MOV:6-4 CC:8 BS:11 PH:8 WIP:13 ARM:0 BTS:-3 STR:1
    Regular, Not Impetuous, G: Remote Presence
    CH: Mimetism


    ASURA Lieutenant MULTI Rifle, Nanopulser / Pistol, AP CCW (73)
    MOV:4-4 CC:16 BS:14 PH:14 WIP:15 ARM:5 BTS:-6 W:2
    Regular, Not Impetuous, Cube
    V: No Wound Incapacitation, Multispectral Visor L3, Lieutenant


    NAGA Hacker Combi Rifle / Pistol, Knife (37 | 0.5)
    MOV:4-4 CC:13 BS:12 PH:12 WIP:14 ARM:1 BTS:0 W:1
    Regular, Not Impetuous, Cube
    CH: Camouflage, Infiltration, V: Dogged, Hacking Device



    149 Points | SWC: 0.5


    Diese Liste basiert sehr auf der Grundbox. Bots geben Befehle und die Asura rockt. Hat leider nicht so ganz geklappt. War aber dennoch ein sehr spannendes Spiel.


    Hier meine 2te Liste. Diese basiert mehr auf Myrmidonen:


    ALEPH
    ──────────────────────────────────────────────────────────────────────


    GROUP 1 (Regs: 5/Irrs: 0):


    DEVA Lieutenant Combi Rifle, Nanopulser+Devabot / Pistol, Knife (26)
    MOV:4-4 CC:14 BS:12 PH:11 WIP:15 ARM:2 BTS:-3 W:1
    Regular, Not Impetuous, Cube, G: Synchronized
    V: No Wound Incapacitation, Lieutenant


    DEVABOT Heavy Flamethrower / Electric Pulse
    MOV:6-4 CC:8 BS:10 PH:8 WIP:11 ARM:0 BTS:-3 W:1
    Regular, Not Impetuous, G: Synchronized, G: Synchronized
    Lieutenant


    2x MYRMIDON Combi Rifle, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW (25)
    MOV:4-4 CC:17 BS:12 PH:13 WIP:13 ARM:2 BTS:0 W:1
    Regular, Frenzy, Cube
    Martial Arts L3, ODD: Optical Disruptor


    MYRMIDON Spitfire, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW (32 | 1)
    MOV:4-4 CC:17 BS:12 PH:13 WIP:13 ARM:2 BTS:0 W:1
    Regular, Frenzy, Cube
    Martial Arts L3, ODD: Optical Disruptor


    MYRMIDON Combi Rifle, Nanopulser, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW (39 | 1)
    MOV:4-4 CC:17 BS:12 PH:13 WIP:14 ARM:2 BTS:-3 W:1
    Regular, Frenzy, Cube
    Martial Arts L3, ODD: Optical Disruptor, V: No Wound Incapacitation, Chain of Command



    147 Points | SWC: 2


    Hier musste ich leider Proxen. Habe anstelle des Devabots einen normale Dakini Tactbot benutzt. Diese Schlacht war auch sehr sehr spannend. Ich war in totaler Unterzahl. Mein Gegner hatte mit Haqquislam (wie auch immer..) gut das doppelte an Modellen aufen Feld. Denoch konnte ich am Ende knapp gewinnen. Muss mir fürs nächste mal einfach merken, dass ich noch Smoke Grenades habe :D

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

    Einmal editiert, zuletzt von SokoChaos ()

  • Kein Problem.


    Werd demnächst wieder ein paar neue Bilder hochladen. Heute komm ich nicht zum malen, Fußball steht nochmal an. Morgen müsste ich Zeit haben, auch wenn es mir gerade schwer fällt, nicht Alan Wake zu zocken.


    Wann ich den ersten Spielbericht hochlade, weis ich noch nicht so genau. Demnächst kommt zwar mein Infinity Kollege wieder vorbei, aber wir werden dann warsch. eine runde mit meinen neuen Schätzchen Dust Tactics zocken. Sehr cooles Brettspiel.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++