Rattling oder Warpflamenwerfer?

• Rattling oder Warpflamenwerfer 1

1. Warpflamenwerfer (0) 0%
    2. Rattlingun (1) 100%

Hi ich wollte wissen was ihr besser findet oder was ihr mehr fürchtet.

Die Welt gehört den Ratten

• rattling gun find ich genial obwohl ein warpflammenwerfer manchmal besser ist nur ich mag die figur und die regel ^^

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich bevorzuge die rattling. da ist das risiko einer fehlfunktion noch kalkulierbar. beim warpflammenwerfer habe ich das nicht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• der warpflammenwerfer verursacht einen paniktest, wenn er verluste verursacht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich bevorzuge die Rattling, weil sie einfach sicherer ist.

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Ich find die Rattling auch besser weil die einfach wenn man mal riesen Glück hatt 21 Treffer hatt und beim flammenwerfer kann man auch drüberschiesen und dann waar das ganze umsonst.
    aber ich hab jetzt 60 Klanratten und 21 sturmratten.Die 60 unter teil ich ich in 2*30 und soll ich mir für die Sturmratten me dritte rattling kaufen oder nen warpflammen werfer?

• eine rattling!

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• der warpflammenwerfer ist natürlich stark, aber mein bruder ärgert sich jedesmal schwarz, wenn die flamme mal wieder über´s ziel hinausschießt, sprich verfehlt.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• ja ok warpflammenwerfer ist scho nett nur erstmal treffen

• ok ^^

• Gelten für rattling und flammenwerfer eigendlich die begrenzung der menge durch die anzahl der klanrattenregimenter? (sprich: wenn nur 2 klanratten regis dann auch nur max 2 rattlings?)

• naja also so wie ichs weiß isses so das du für jedes regiment kerneinheiten glaub ich ein waffenteam mitnehmen darfst.egal ob rattling oder flamer

MFG Frank

P.S. falls es falsch ist bitte nich lynchen bin noch neu im welteroberungsgewerbe.

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• BIST DU DES WAHNES, WO IST DER GALGEN? ;)

nur klanratten und sturmratten dürfen waffenteams mitnehmen, ansonsten würden unsere gegner ja nur noch sowas wie BART-ARMEE rufen oder ähnliches :D
    apropo kerneinheiten. der geeignete leser wird sehen dass du sowohl rattenschwärme und sturmratten unabhängig von einem klanrattenregiment aufstellen kannst. sprich, du benötigst kein klanrattenregiment um die aufstellen zu dürfen.

• ok sorry für den fehler der rattendämon soll mich holen *g*

MFG me

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.