Rattling oder Warpflamenwerfer 1
-
Warpflamenwerfer (0) 0%
-
Rattlingun (1) 100%
Hi ich wollte wissen was ihr besser findet oder was ihr mehr fürchtet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi ich wollte wissen was ihr besser findet oder was ihr mehr fürchtet.
rattling gun find ich genial obwohl ein warpflammenwerfer manchmal besser ist nur ich mag die figur und die regel
ich bevorzuge die rattling. da ist das risiko einer fehlfunktion noch kalkulierbar. beim warpflammenwerfer habe ich das nicht.
Ich kenne die genauen regeln um flammenwerfer nicht, aber die ratling haut verdammt rein .
der warpflammenwerfer verursacht einen paniktest, wenn er verluste verursacht.
Und ist ein geiles Modell
Ich bevorzuge die Rattling, weil sie einfach sicherer ist.
Ich find die Rattling auch besser weil die einfach wenn man mal riesen Glück hatt 21 Treffer hatt und beim flammenwerfer kann man auch drüberschiesen und dann waar das ganze umsonst.
aber ich hab jetzt 60 Klanratten und 21 sturmratten.Die 60 unter teil ich ich in 2*30 und soll ich mir für die Sturmratten me dritte rattling kaufen oder nen warpflammen werfer?
eine rattling!
muss sagen der flammenwerfer kann gut reinhauen, vorallem bei stark gepanzerten truppen.
ich würde mir 1 warpflamer holen für starkgepanzerte gegner oder massen
der warpflammenwerfer ist natürlich stark, aber mein bruder ärgert sich jedesmal schwarz, wenn die flamme mal wieder über´s ziel hinausschießt, sprich verfehlt.
ja ok warpflammenwerfer ist scho nett nur erstmal treffen
2 rattlings und 1 warpflammer und alle sind glücklich
ok
Gelten für rattling und flammenwerfer eigendlich die begrenzung der menge durch die anzahl der klanrattenregimenter? (sprich: wenn nur 2 klanratten regis dann auch nur max 2 rattlings?)
glaub kaum, da sie ja mit dem regiment zusammen gekauft werden
naja also so wie ichs weiß isses so das du für jedes regiment kerneinheiten glaub ich ein waffenteam mitnehmen darfst.egal ob rattling oder flamer
MFG Frank
P.S. falls es falsch ist bitte nich lynchen bin noch neu im welteroberungsgewerbe.
BIST DU DES WAHNES, WO IST DER GALGEN?
nur klanratten und sturmratten dürfen waffenteams mitnehmen, ansonsten würden unsere gegner ja nur noch sowas wie BART-ARMEE rufen oder ähnliches
apropo kerneinheiten. der geeignete leser wird sehen dass du sowohl rattenschwärme und sturmratten unabhängig von einem klanrattenregiment aufstellen kannst. sprich, du benötigst kein klanrattenregiment um die aufstellen zu dürfen.
ok sorry für den fehler der rattendämon soll mich holen *g*
MFG me