Hallo,
bin neu hier und wollte mal Rat und Vorschläge bekommen wie ich für den Anfang eine 1000 Punkte Armee am besten aufstelle.
Meine Liste sieht bis jetzt wie folgt aus:
0 Kommandanten 3 Helden: 248 Pkt. 24,8% 5Kerneinheiten: 632 1 Eliteeinheit: 120 Pkt. 12% 0 Seltene Einheiten
Hauptmann des Imperiums, Plattenrüstung, Opalamulett, Glückbringender Schild, Ast - 111 Pkt. Kriegerpriester, Schwere Rüstung, Verzauberter Schild, General - 72 Pkt. Kampfzauberer St.1 ,Lehre der Schatten - 65 Pkt.
35 Hellebardiere M, S, 18 Speerträger, 10 Bogenschützen - 390 Pkt. 10 Musketiere Schützenmeister, Bündelmuskete - 110 Pkt. 6 Ordensritter - 132 Pkt.
Grosskanone - 120 Pkt.
Insgesamt: 1000
Ich denke ja das meine Heldenauswahl zu vollgestopft ist,aber überall wo ich mich informiert habe heißt es das das Imperium nen Ast braucht,daher denke ich das der Kriegerpriester nötig ist mit seinem MW 8 als General ausserdem hat er nette Buffs,mein Problem ist das ich total auf Zauberer stehe und unbedingt einen drin haben muß Ausserdem habe ich zurzeit noch nicht mehr Figuren,ist ein mischmasch den ich bei Ebay ersteigert habe,wollte erst mal so testen und dann mal sehen wie ich meine Armee weiter ausbaue.
Zuletzt habe ich noch ne andere Frage betreffs das Banner der Eile,gilt der Bonus nur bei Normaler Bewegung oder auch bei Angriffs,-Verfolgungs und sonstige Bewegungen.