Welche Troll arten gibt es?

  • da es kein troll-forum gibt habe ich diesen beitreag in das forum gesetzt das einem troll-forum am ähnlichsten ist.
    aber zurück zum thema ich kenne bis jetzt nur eine troll art: steintrolle trotzdem wollte ich fragen ob es vieleicht noch andere troll arten gibt


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Eine weitere Möglichkeit das herauszufinden, wäre noch sich selbst damit zu beschäftigeb. z.B. auf der gw hompage oder in AB's. Diese Möglichkeit erfordert jedoch viel Training und wird meistens nur von Profis benutzt.

  • Aber es wäre vielleicht wirklich mal ganz lustig, ein paar Troll-Hausregelmodell zu erfinden zum Beispiel einen Trollstreitwagen. Oder ein Kotzkatapult. Oder Eine Einheit Trollgoblinwerfer *hust Bloodball*. Das wäre ein tolles Armeeprojekt glaube ich. :D

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • Eine reine Trollarmee wäre bestimmt lustig.
    Eine kotzende, stinkende und und Blödheit getriebene Masse. :]

    WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte


    Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

  • Und je nach Gegner der damit rechnet, auch mit diversen Feuerattacken zu leicht auseinander zu nehmen xD
    Aber lustig und stilvoll auf jeden Fall...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Naja bei solch "intelligenten" Lebewesen wie Trollen kann man sich ja fast alles ausdenken.
    ...von Kriegszügen zur Untermauerung der zuvor auf diplomatischen Weg erklärten Ansichten bis hin zur strategischen Besetzung von Orten / Gegenden. :]


    Nein mal im Erst: Vielleicht einfach nur Hunger oder Langweile.
    Vielleicht wurden auch ganze Trollhorden von Irgendetwas gefährlichen aus ihren Lebensräumen im Norden gen Süden getrieben.

    WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte


    Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

    • Offizieller Beitrag

    Naja... Throgg ist der Beweis, das Trolle mit Ambitionen immerhin möglich sind..... Mit nem entsprechenden Charakter wird aus Hunger dann..... Naja, organisierter Hunger, oder der Versuch sich irgendwelche Dinge zu sichern, die man als Trollkönig so braucht.

  • Ja, Throgg gehört definitiv zur Spitze der Trollevolution".
    Denkbar wäre ja zum Beispiel auch ein vom Chaos mutierter oder von einem Dämonen bessener Troll, der um die Gunst der Chaosgötter zu erhalten seine eigene kleine Invasion plant.

    WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte


    Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

  • @Trollhirn: Dann wären die Trolle ja nicht "organisiert".


    Wie wäre es denn mit einem klugen Ogertyrann der Trolle mit Mampfen anlockt? :tongue:


    Hat schon mal jemand von euch über untote Trolle nachgedacht?

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

    • Offizieller Beitrag

    Das wären keine Trolle mehr.... Ich denke untod geht da vor.
    Da Untote praktisch keinen Metabolismus mehr haben dürften, wären so Dinge wie Regi und Kotze wohl futsch. Ich denke der Unterschied zwischen einem Troll- und einem Ogerzombie wäre rein optisch..... Und bei gehobenerer Klasse, wie Vampiren, dürfte es auch fast egal sein. Nur das der Trollvampir immernoch dumm wie Bohnenstroh wäre.