Wärt ihr gerne eine Grünhaut? 32
-
nein (22) 69%
-
ja (10) 31%
ich stelle es mir jedenfalls sehr lustig vor (wenn man nicht gerade ein goblin oder ein snotling ist)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich stelle es mir jedenfalls sehr lustig vor (wenn man nicht gerade ein goblin oder ein snotling ist)
Ganz klar nein... die vermehren sich durch Sporen und haben keinen Sex. Das reißt auch die Möglichkeit sich ungestraft völlig daneben zu benehmen nicht mehr raus...
Bei Warhammer Fantasy ist doch garnicht klar, dass die durch Sporen in die Welt kommen, das ist lediglich bei 40k offiziell so...
Naja, hätte schon was, imemrhin haben die einfach den ganzen äTAg Spaß- kämpfen, fressen, saufen, mit Kumpelz prügeln und noch mehr kämpfen xD
So mancheiner lebt ja jetzt schon wie ein ork
Ich weiss ja nicht, wem es Spass macht, sich den ganzen Tag auf die Fresse geben zu lassen und sobald man zu schwach ist, sich zu wehren ggf als nächste Mahlzeit zu enden.
Gesellschaften wo lediglich das Recht des Stärkeren gilt, sind aus meiner Sicht jedenfalls kein wünschenswerter Lebensraum, nichtmal dann, wenn man sich als "Stärkster" wähnt...
@Silverdragon:
In der Tat. Regelbuch S. 159 3. Absatz.
Ich weiss ja nicht, wem es Spass macht, sich den ganzen Tag auf die Fresse geben zu lassen und sobald man zu schwach ist, sich zu wehren ggf als nächste Mahlzeit zu enden.
Gesellschaften wo lediglich das Recht des Stärkeren gilt, sind aus meiner Sicht jedenfalls kein wünschenswerter Lebensraum, nichtmal dann, wenn man sich als "Stärkster" wähnt...
Aus realistischer Perspektive ist dem ncihts mehr hinzuzufügen
Aber wenn wir mal ganz realistisch sind: Wie cool wäre es denn, als Kamikazegobbo das Schlachtfeld von oben zu sehen? Natürlich auf Pilzen
nein, im gründe sind sie ja nur wütende pilze ohne intelligenz oder emotionen, von wissenschaft, kunst und liebe ganz zu schweigen.
allerdings stelle ich mir dieses instinktive technikverständnis sehr cool vor. einfach ein paar schrottteile zusammenhauen und schon hat man einen der besten schildgeneratoren der galaxis (bzw speerschleudern etc bei fantasy)
@ Dracula
genau genommen sind sie ja nur zur hälfte pilze
was die emotionen angeht würde ich wut und angst schon als solche einstufen ausserdem glaube ich nicht dass sie rein instinktiv handeln.
oder steht das irgendwo?
nein das steht niwo, aber verglichen mit menschen sind sie nicht vielmehr als tiere (bzw halb pilz halb tier)
Hi,
jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. Somit glaube ich nicht, das irgendein intelligenter und vernunftbegabter Mensch ein Ork sein möchte und sein ganzes Leben in Krieg und Chaos verbringen will.
LG
Definitiv nein. Wer möchte sich schon evolutionstechnich verschlechtern?
Ein Leben ohne Schießpulver und Dampfmaschinen - unvorstelbar