Anregungen zum Portal/Board

    • Offizieller Beitrag

    Na hier noch relativ wenig los ist brauchen wir mal eure Unterstützung. Postet dochmal bitte eure Vorschläge zu Verbesserungen. Und macht éin wenig Werbung damit wir hier Bald mehr Leute zusammen haben :D

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Hm, ich persönlich finde dieses myWbb Portal etwas überflüssig ... die Page ist doch eigentlich "nur" ein Forum, und dieses Portal liefert nichts als Statistiken zum Board.
    Macht das Sinn? ?(

    tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ lexicanum.de ~ spielerzentrale.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon, da wenn man z.B. zum ersten mal hier ist sich ersteinmal einen Überblick verschaffen kann wie aktiv die Leutz hier sind.

  • muss buddi recht geben.


    Bei den stats zum Beispiel sieht man, sieht auch die TOP10 Themen, die letzen aktuellsten Themen und kann leichter miteinsteigen.
    Du hast recht, dass es noch keinen Sinn macht, aber wenn hier erst mehr Leute sind, dann bringt es viel Übersicht.
    Außerdem hat es noch eine CHat-Funktion und bald viel Database

  • ICH KANN NUR SAGEN DASS DAS FORUM SPITZE IS!!!
    schliesslich will man doch immer mal mit anderen spielern kontakt aufnehmen oder disskutieren!?!?!
    mir haben hier schon so viele nette leutz geholfen und mir ratschläge gegeben, das will ich als anfänger nich missen! eben nur der chat fehlt mir etwas. sonst is alles ok!


    P.S:macht doch ma werbung auf anderen seiten(MEHR NOCH ALS IHR SCHON HABT)

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Eisenbeissa: danke für die Blumen. Wir haben auch Spaß dran und geben uns Mühe das Forum zu moderieren und Fragen zu beantworten (als alter Veteran muss man das machen ;))


    Du hast recht, mehr Werbung müssen wir machen, aber wir würden uns freuen, wenn es auch die Besucher täten, denn schließlich ist es auch in ihrem Interesse. ;)
    Also geht missionieren ;)


    Mfg,
    PLAYA

  • Habe mir warhammer-board.de auf den Rücken tätowieren lassen. Nur jetzt wo es Winter wird ist es vedammt kalt, wenn man immer mit freiem Oberkörper rumlaufen muß.
    Neeee nicht wirklich!!!
    Finde das Board wirklich gut, mann kann über sein Hobby endlich mit Gleichgesinnten diskutieren und manchmal etwas herumalbern. Denn in meinem Umfeld gibt es bisher nur einen Spinner wie mich.
    (Mein Schwager)

    Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

  • Playa: was denkst womit ich meine ferien verbringe?
    nur das problem is ich kenne keinen der warhammer spielt, aber wenn ich das nächste mal in bremen bin mach ich dann auch ganz viel werbung für euch! 8)

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Was mir fehlt ist am Ende der Seite ein kleiner Pfeil. Wenn man auf diesen Pfeil drückt springt man nach oben und kann sich beim Menü neu auf der HP- Ordnen!


    Ist eben nur was Kleines aber Du hast eben gefragt ;)

  • hi, ich habe ne Frage ich habe jetzt nen Benützernamen
    ohne Bild kann ich das noch einfühgen oder nicht, wenn wie???? ?(

    Ich fordere dich, Kreatur! Tritt vor und stell dich meiner Klinge im Zweikampf!

  • Ja das kannst du noch einfügen.
    Geh einfach auf dein Profil und wähle Avatar.
    Dort kannst du einige Avatare auswählen, oder einen eigenen hochladen.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • also ich finde, daß es viel zu kompliziert is Bilder mit in den Text einzufügen ..... vieleicht last ihr euch dazu mal was einfallen ... kann aber auch sein das ich mich zu dumm angestellt habe
    trotzdem ..... macht es doch so, daß pro Member der Bilder hochgeladen werden können oder so ..... dann wird der Server auch nicht zu arg in anspruch genommen, oder irre ich mich ?!?


    ansonsten is euer forum echt der hammer .... ich bin fast jeden Tag hier und das will bei mir schon was heißen :]

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • oh scheiße ...... hab gerade die sache mit dem Dateianhang gefunden und ziehe somit meine Aussage vollständig zurück



    ! Ihr seid die Besten !

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • "Unser" Forum ist echt genial, aber, wie gesagt, es gibt halt wenig Member, dass macht das diskutieren schwer. Ausserdem sollten noch völkerspezifische Ränge eingeführt werden.


    Ich versuche mal für euch Werbung zu machen.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.