welche ist eure Lieblings Rasse bei whf?

• welche ist eure Lieblings Rasse bei whf? 121

1. Bretonen (29) 24%
    2. Vampire (25) 21%
    3. Skaven (23) 19%
    4. Waldelfen (23) 19%
    5. Zwerge (23) 19%
    6. Chaos (22) 18%
    7. Dunkelelfen (22) 18%
    8. Tiermenschen (22) 18%
    9. Echsenmenschen (18) 15%
    10. Imperium (18) 15%
    11. Hochelfen (17) 14%
    12. Oger (14) 12%
    13. Orks&Goblins (14) 12%
    14. Gruftkönige (8) 7%
    15. Chaoszwerge (4) 3%
    16. Söldner (1) 1%

ich möchte nur sagen benutzt nich alle stimmen für das selbe

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenzorn ()

• Da fehlen die Chaoszwerge,hab Zwerge und Dunkelelfen gewählt und Söldner vergessen.

• Habe für Vampire und Bretonen gestimmt, Tiermenschen waren ja nicht enthalten ^^

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Imperium & Skaven.

Das eine eine Karikatur des anderen :tongue: .

""Das alte Skavensprichwort "Wer auf dem Absatz kehrte macht, der lebt noch in der nächsten Schlacht", schoß ihm durch den Kopf, und er drehte sich herum und rannte.
    Warhammer Armeebuch Skaven 5.Edition S. 32 letzter Satz

Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Bretonen - weil ich tief in meinem Herzen ein strahlender Ritter bin. ;)

Gruftkönige - Weil ich das Ägypten-ähnliche Setting total mag und weil es keine typischen Gothic-Horror-Untote sind.

Aber es fehlen definitv die Tiermenschen!!! Die mag ich, weil ich das Bild einer anstürmenden, gewaltätigen Horde mag, die nur ihren Instinkten folgt.

• Offizieller Beitrag

So.... jetzt gibts auch Tiermenschen und Chaosstumpen.....

Ich hab für Tiere und Bretonen gestimmt. Optisch einfach sehr sehr geile Armeen. Der dritte wären die Welfen, wenn es da mehr aktuelle Figuren gäbe. So kommen aber die Dunkelelfen rein. Eine Armee die so böse ist, das sie sich sogar selber nicht trauen. Großes Kino. :D

• Joa, warum ich kann ich meine 3 Stimmen nicht an die Zwerge geben ;)
    Warum ich für Zwerge bin? Sind eben stylisch, die Einstellung gefällt mir (bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber die kann man vernachlässigen :P ) und ... naja, es passt eben alles :D

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Ich bin durch und durch Spitzohr: Hochelfen, Dunkelelfen, Waldelfen..:)

• Bretonen, Waldelfen und Zwerge. Bretonen wegen der erfrischenden Abwechslung zu den langweiligen Horden, Waldelfen rulen sowieso und Zwerge finde ich wegen ihrer Kriegsmaschinerie und Magieverweigerung super.

edit: Interessanter fänd ich den thread "Welches Volk magst du gar nicht?"

Einmal editiert, zuletzt von dicktracy ()

• Vampire, Imperium, Tiermenschen

spiel zwar "nur" Vampire, plane aber immernoch tapfer den Imperium Einstieg, und Tiermenschen find ich einfach stylisch ;)

eig alles, NUR KEINE VERDAMMTEN ECHSEN! ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ich hab für Waldelfen, Tiermenschen und Hochelfen gestimmt. Waldelfen und Tiermenschen, weil sie einfach tolle Modelle haben und anspruchsvoll zu spielen sind. Hochelfen weil sie echt keinen schlechten Fluff haben.

• Eindeutig das Imperium.
    Toller Fluff und eine extrem variable Armeeliste.
    Taktisch ist da für jeden was dabei.
    Und wo sonst bekommt man so viel Schwarzpulver, Dampfmaschinen und verrückte Kriegsmaschinen? :rolleyes:

WHF Imperium Armee zur Zeit im (Wieder-) Aufbau
    ca. 2000 Punkte

Suche WHF- oder HDR-Spieler aus Darmstadt und Umgebung

• Kann man von mir noch eine Stimme in die Tiermenschen stecken, konnte sie ja nicht wählen da sie da noch nicht zur Auswahl standen und wenn ich mich nicht ganz täusche kann ich keine weitere Option mehr auswählen.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

• @ ogerhirn

Naja finde ich eigentlich nicht so scheen die Idee, dachte da eher ob da ein Mod nicht irgendwas drehen könnte :D

Mfg. Sintron