Ich würde bei den Skorpionen so auf ca 50 Punkte zielen. wegen dem 4er BF.
Onager auf ca 90. Auch hier wegen dem hoeheren BF als das orkische Vorbild. Ist zwar bei Schleudern nicht so wild, aber bei inirektem Feuer profitiert man ja davon.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde bei den Skorpionen so auf ca 50 Punkte zielen. wegen dem 4er BF.
Onager auf ca 90. Auch hier wegen dem hoeheren BF als das orkische Vorbild. Ist zwar bei Schleudern nicht so wild, aber bei inirektem Feuer profitiert man ja davon.
weis jemand ob die hier von den Proportionen er zu Warhammer passen?
http://www.shop.battlefield-be…hoplites_5th-3rd_bce.html
28mm kann passen. Die meisten anderen Hersteller sind meister etwas schmächtiger als die von GW.
Aber ich würde die Köpfe austauschen!
mfg
Der Nörgel`ling
Was haltet ihr von abgerichteten Minotauren und Pegasuskavallerie?
Die Minotauren wirken bei einer Elfen-Armee i.wie fehl am Platz, aber als einen Riesen-Ersatz könntest du einen Bronze-Kolloss erstellen...
Pegasus-Kavallerie währe auch noch passend, du könntest evtl noch Gorgonen-Bogenschützen reinbringen...
Minotauren kannst du machen, aber wenn mit Elfischen Treibern. (Versklafte Minos halt. )
mfg
Der Nörgel`ling
Wie wärs hiermit:
Pegasus+Speer 5 Punkte Rossharnisch 5 Punkte
Sonderregeln : Fliegende Kavallerie , Sturzflugangriff
als Aufrüstung für Myrmidonen
wie viele Punkte Kosten Minotauren denn so und wie sind die Werte?
Die Miniaturen könnten passen. Jedoch sind es Menschen... Hochelfen sind ein wenig größer als Menschen soweit ich weiß... Vll irre ich mich auch habe momentan keinen vergleich.
Jedoch gefällt mir die Idee sehr gut
Zu den Punkten der einzelnen Modelle kann ich dir einen Tipp geben...
Lad dir den Onlinecodex runter da kannst du die Punkte alle nachschauen