Armeedeal gut oder net?

• hi leutz ich hab en bissel durch i.net gestöbert und folgenden deal gefunden:

Skaven Armeedeal
    Bestehend aus:

1 Kriegsherren, 1 Grauen Propheten, 1 Warlock Techniker,
    2 Boxen Regimenter Klanratten, 10 Sturmratten + Kommandoeinheit,
    1 Box Regiment Schattenläufer, 2 Ratlingkanonen und 1 Armeebuch

das alles für 150€ is der deal vom preis leistungsverhältnis gut fürn anfänger oder lieber nich? postet mal bitte eure meinungen, am besten mit begründung.

MFG Silk

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• ich spiele zwar keine skaven, kann aber glaube ich ein bisschen dazu sagen.
    erstmal sparst du vom preis her rund 22 € gegenüber direktkauf im GW oder MailOrder.
    zwei klanratten-boxen und eine weitere box schattenläufer (die du ja auch als sklaven oder klanratten spielen kannst) geben dir einen guten grundstock, denn masse ist es, worauf es bei den skaven in erster linie ankommt (glieder=moralwertbonus!!!). die 13 sturmratten (sehr passende zahl für die skaven; schätze mal ein blister KE und die limitierte 10er-box) finde ich auch nicht schlecht, da kannst du später drauf aufbauen. die chars sind auch genug für den anfang, vor allem der graue prophet ist klasse (skavenmagie ist fies). das einzige wozu ich nichts sagen kann, sind die ratlings, weil mein bruder lieber flammenwerfer und jezzails einsetzt.

ich hoffe die echten skavenspieler lynchen mich jetzt nicht sofort, wenn ich mist erzählt habe.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• oder is der deal für 99€ von gw besser???

Inhalt:1 Warlocktechniker (1 Miniatur), 2 Regimenter Klanratten (20 Krieger inkl. Kommandoeinheit), 2 Gossenläufer (6 Miniaturen), 1 Ratling Kanone, 1 Rattenoger

sagt mal offen und ehrlich eure meinung jungs.

MFG me

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Offen und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, aber wie schon von bauglir erwähnt, kommt es bei skaven auf Masse an und die besitzt du mit dem Armeedeal fürs erste.Zu den Ratlings kann ich doch noch was sagen: Die sind eigentlich wohl geil. Weil viele auto. Treffer, aber wie alles bei Skaven auch sehr unzuverlässig.

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• also der deal von gw ist mist der eine rattenoger bringt nichts und die gossenläufer da nimmt man einfach eine bopx schattenläufer und das sind viel mehr der andere deal ist ok ich würde mir erstmal das armeenbuch und das regelbuch holen mir alles durchlesen und dann mir mein eigenes zeug bei https://warhammer-board.de/www.fantasyladen.de kaufen da haben sie 12% rabatt

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...