Heyho liebe Mitstreiter der Herrin des Sees,
ich hab mal ne Frage. Mein letztes Spiel gegen O&G lief am Anfang super einfach fast schon unfair gut seine WildOrkWildschweinreiter sind die erste runde gegen meine Fahrenden Ritter einfach mal gestorben sein schamane (der einzige Magier) die Runde danach. Seine Trolle sind dann auch in der zweiten runde gegen meine Ritter des Könis gestorben und in der ersten Runde haben meine Gralsritter den Boden mit seinen 70 Gobbos aufgewischt. Also alles in allem einfach nur unfassbares glück und massaker. Achja und sein Kamikata hat sich in de ersten Runde gesprengt. Allerdings haben wir dann gesagt die Gobbos wären nicht gelaufen und kämpfen weiter gegen die Gralsritter (just for fun).
Naja dann kam da ein großes Problem im warsten Sinne seine Arachnarok hat erst meine Fahrenden Ritter aufgeraucht ohne Probleme und danach mein Ritter des Königs ausgerottet. Er hatte auch Glück mit ihr ich glaub erste Runde gegen die Königsritter 7 Giftattacken (bei 15er Block tut das verdammt weh).
Nunja ich würde gerne nen Herzog auf Pegasus als Monsterjäger gegen solche Bestien spielen aber ich krieg die Ausrüstung nicht zusammen kann mir da wer helfen? Oder nen Tipp geben?
Danke schomal im vorraus