Was stell ich am besten gegen Vampire auf?

• dann sind die Verfluchten aber immernoch nicht schlecht. Mit zweihändern (so spiele ich sie immer9 haben sie immernoch Stärke 4, was für Gobbos reichen sollte. Und halt den Todesstoß weswegen man sie halt überhaupt spielt.
    Ich würd einfach auf gaaaaaanz viel Steinschleudern setzen. Und den Nachtgoblins Kurzbögen geben, mit dem Spinnenbanner-AST drin. Dann töten die ansich zuverlässig ALLES:

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Mit zweihändern (so spiele ich sie immer9 haben sie immernoch Stärke 4

(6-1=5 :P)

ZWH haben halt den Nachteil das dann der Schild fehlt, und dann sind sie mir ehrlich gesagt etwas zu weich. Aber wir sollten hier jetzt nicht abdriften wie Verfluchte wo sinnvoll eingesetzt sind...
    Jau, Nachtgoblins mit Bögen und Giftattacken sind witzig, kann ich nur empfehlen. :) (War doch das Giftbanner?)