Also so an sich ein Kumpel hat jezt auf Warhammer 40k für sich entdeckt und so komme ich doch mal dazu was Warhammerisches zu spielen
Wir kauften uns Black Reach er bunkerte sich die Orks mir gefielen die SMs aber nichtm also suchte ich nach einer Armee für mich und entschied mich schnell für die Necrons mit denen ich jezt in die 6. Edition einsteigen möchte.
Das Regelbuch habe ich noch nicht ganz durch, so an sich wollte ich hier mal nach den ersten 500 Punkten fragen und was sich danach lohnen würde.
Ich werde ggn. Black Reach Orks (vlt. +10 Boyz) kämpfen.
1 HQ
Hochlord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Tachyonenpfeil, Regeneratorsphäre
- - - > 175 Punkte
Herrscherrat
+ Bote der Zerstörung, Flammenblick -> 45 Pkt.
- - - > 45 Punkte
2 Standard
5 Extinktoren, Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
15 Necron-Krieger
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 500
So an sich wollte ich mir die Streitmacht+Gleiter kaufen damit lässt sich die Liste ja bauen (Leibgarde Box+Elimantorköpfe für die Boten die ja später auch mehr werden soweit ich das richtig einschätzen kann.
Für später dachte ich dann das es dann den Hochlord auf den Gleiter gibt daszu paar Skaras (hier bitte ich darum das mir mahl der Sinn erklärt wird sie haben S3 und kommen dadurch doch durch keine Pnazerung durch die ja fast überall mind. 10 ist) und nen Annihilator Gleiter.
Souh wie gesagt bitte um dann ansonsten kaufempfehlungen und würde dann mit Zeiten dann hier auch meine 1000P posten, und am Ende muss ich natürlich noch die Frage stellen welche BCMs denn sinvoll und spielbar sind.
So hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf Einmal
Mfg. Sintron