Wollte euch nurmal sagen, dass ihr es zur Zeit auf keinenfall runterladen solltet.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es ist grausam verbuggt... um ein paar Dinge zu nennen
- alle neuen Gegenstände sind unsichtbar (Rüstungen) und besitzen den Rüstungswert 0
- neue Gegner sind unsichtbar (ihr werdet von i-welchen unsichtbaren Dingen angegriffen)
- Edit. Ihr seid in Vampirform unsichtbar
- Löcher im Boden
- Verbuggte Umgebungswelt, die einige Sidequests unmöglich macht
- häufige Abstürze der Konsole
- Wenn man Pech hat Zerstörung des Spielstandes, bei zukünftigen Fixes (noch unklar, ob das wirklich passieren kann - ich hoffe ja mal nicht)
- noch unklar, ob der DLC gefixed werden kann, oder ob ein neuer hochgeladen werden muss
usw.
Ich habe 10 Minuten gespielt und 2 Abstürze gehabt, alle nackt gesehn, in ein Loch im Boden gefallen, falsche Karteninfos (Zielpunkt usw.) angezeigt bekommen und gegen einen nackten Vampirmeister gekämpft, der mit seinem unsichtbaren Wolfsgehilfen (oder was auch immer das ist - hab nur den namen gesehen und den roten Punkt) leider keine Chance hatte, da er einen Rüstungswert von 0 hatte ... (war eine große Herausforderung ... -.-*)
Also Finger weg davon vorerst Ich bin auf jedenfall sauer
mfG Yannik