Warnung: Skyrim Dawnguard

• Wollte euch nurmal sagen, dass ihr es zur Zeit auf keinenfall runterladen solltet.
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Es ist grausam verbuggt... um ein paar Dinge zu nennen

- alle neuen Gegenstände sind unsichtbar (Rüstungen) und besitzen den Rüstungswert 0
    - neue Gegner sind unsichtbar (ihr werdet von i-welchen unsichtbaren Dingen angegriffen)
    - Edit. Ihr seid in Vampirform unsichtbar
    - Löcher im Boden
    - Verbuggte Umgebungswelt, die einige Sidequests unmöglich macht
    - häufige Abstürze der Konsole
    - Wenn man Pech hat Zerstörung des Spielstandes, bei zukünftigen Fixes (noch unklar, ob das wirklich passieren kann - ich hoffe ja mal nicht)
    - noch unklar, ob der DLC gefixed werden kann, oder ob ein neuer hochgeladen werden muss

usw.

Ich habe 10 Minuten gespielt und 2 Abstürze gehabt, alle nackt gesehn, in ein Loch im Boden gefallen, falsche Karteninfos (Zielpunkt usw.) angezeigt bekommen und gegen einen nackten Vampirmeister gekämpft, der mit seinem unsichtbaren Wolfsgehilfen (oder was auch immer das ist - hab nur den namen gesehen und den roten Punkt) leider keine Chance hatte, da er einen Rüstungswert von 0 hatte ... (war eine große Herausforderung ... -.-*)

Also Finger weg davon vorerst ;) Ich bin auf jedenfall sauer ^^

mfG Yannik

• Boah, gut das du mir das jetzt noch sagst, wollte mir das nämlich an diesem oder nächstem Wochenende holen.

Ich danke dir ;D

• Bin echt enttäuscht von Bethesda, zuerst kriegen die es nicht hin, das Spiel vernünftig für die PS3 zu programmieren und dann noch dieser DLC für X-Box... schrecklich :(

• Lol, habe gerade gelesen das es scheinbar nur in der europäischen Version der Fall sein soll.
    Mann, was haben wir für ein Glück !!!11

• Klar - USA hat es ja schon seit einer Woche und daher ist die englische Verion in Ordnung (auch die in England)
    Betroffen sind Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien. Vllt. hab ich noch jmd vergessen.

• xbox hatte das Privileg Dawnguard 30 Tage früher zu bekommen, als alle anderen Plattformen.
    Muss schon sagen - hab mich noch nie so drüber gefreut ein DLC früher zu bekommen als andere Plattformen -.- (ironie)

PS3 und PC sind also noch nicht erschienen ;)

• Naja, wenn das so ist werde ich mir das DLC einfach für PS3 holen da ich ja noch Skyrim für Ps3 besitze, welch ein Glück :D

hoffe einfach mal das es da nicht so verbuggt sein wird 8o

• Also ich werde es mir für den PC holen, habe es auch bisher für Steam und bis auf kleine Fehler und Bugs hat mich das Spiel auf dem PC voll und ganz überzeugt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Zumal Dawnguard ja eh eher als geplant für die 360 kam in ner News vom Juni hieß es am20. Juli Dawnguard Release in dt.! Ich warte eh auf mehr DLC`s um diese dann im Deal of The Week abzugreifen oder ne GOTY die definitiv kommen wird bei noch mehr DLC`s! Aber seid mal ehrlich wer bringt sonst so tolle DLC`s damals bei TES IV Shivering Isles und Knights of the Nine oder für Fallout 3 (The Pitt, Broken Steel, Point Lookout Mothership Zeta) oder für Fallout New Vegas! Bei Activision oder EA bekommt man für CoD und BF nur lumpige Karten als DLC oder sonstigen unnützen Mist oder dann noch deren Abo service der nur dazu da ist den spielern die da Geld investieren Vorteile zu verschaffen gegenüber dem der nur ab und zu mal onine spielt!

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus