He Gemeinde wie würdet ihr es finden wenn man mal so etwas wie ein internes Treffen auf die Beine stellt.
Weil man könnte ja so mal die Leute hinter Ihren Nicknames Kennenlernen.
Durchaus könnten hier kreative Bemalstunden oder eine Spielgemeinschaften gegründet werden.
Forumstreffen???
-
-
Internes Treffen? Hier im Netz?
Im Real Life fände ich das schon interessant. Da bin ich schon neugierig.
Darf nur nicht so weit weg sein & da liegt wohl für die meisten der Hase im Pfeffer. -
Hm könnte man ja iirgendwo in der Mitte Deutschlands abhalten.... oder man mittelt für fast alle was genaues aus und schaut dann wo die meisten herkommen.
-
Persönliche Treffen sind immer gut, habe ein paar hier aus dem Board ja auch bereits persönlich kennen gelernt.
Ich sehe es da aber wie Valontuir: Wir werden keinen Ort finden -
Och warum denn nicht denke mal das man des doch an abwechselnden Orten machen kann wie z.b die Messen wo man sich trifft.
-
Da bietet sich z.B. der Games Day in Köln an - denke aber, dass einfach das Interesse fehlen wird.
-
Hm ich weiß nicht so groß aufziehen wollte ich das jetzt nicht aber wenn des Interesse da wäre warum nicht.
Hatte eher an so ne Raum in nem DGH gemeint wo man sich austauschen kann die Leute gemütlich zusammen sitzen
können und etwas Plaudern. Oder aber auch ne Partie spielen und bemalen können je nach dem wozu jeder lust hat -
Soweit ich weiß, gab es schon mal ein offizielles Forumstreffen, Budda kann dazu sicherlich mehr sagen.
Das Interesse war aber auch damals schon nicht so hoch.. -
Was ist denn mit der Spiel demnächst in Essen? Eila und ich werden da sein.
-
Wann ist die Genau?
-
18. bis 21. Oktober
-
Die frage ist wer alles hin kommen mag und auch in dieser ecke dort wohnt. Ansonsten wäre die RPC ja auch noch interessant.
-
Da waren wir auch^^
-
prinzipiell für sowas immer zu haben....ABER...weder Essen noch Köln sind zwingend mittig von deutschland und für mich definitiv zu weit weg
-
Ja, die eignen sich wohl eher für ein NRW-Treffen. Tja, selbst die wenigen hier im Forum, die an sowas Interesse haben, wird man wohl nie zusammen bekommen.
-
fulda liegt ziemlich mittig in deutschland
-
Die Spielemesse besuche ich eigentlich recht regelmässig... Mag auch diese Jahr klappen.
-
Cool. Jolanda dürfte auch wieder da sein:)
-
man könnte ja auch regionale Treffen organisieren
wie etwa Baden oder Baden Württemberg zb ... -
Schade, eigentlich das man sowas so gut wie gar nicht planen kann,
denn hier im Forum sind wirklich viele Nette Personen unterwegs.
nicht zu vergessen auch viele Hobby-Veteranen, von denen man was lernen kann...zB: könnte lekoolkiwi, seine Greenstuff-Kentnisse vorführen oder man Spielt gegen ein paar aus dem Forum,
wir können ja besonders gut planenaber dafür müssen wir scheinbar noch warten, bis Autos und Busse mit 600 Sachen über rießige Metropolen fliegen
(obwohl, wer weiß wie viele Mitglieder unser Forum dann hat... ich möchte keinen kleinen Games-Day als Clubtreffen)