Azhag der Vernichter

  • Ja gab es. Aber nur in sehr begrenzter Stückzahl. Unser GW hat auch was bestellen angeht nur 2 bekommen. Ich war einer der Glücklichen und konnte einen erwerben. :)

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Ja gab es. Aber nur in sehr begrenzter Stückzahl. Unser GW hat auch was bestellen angeht nur 2 bekommen. Ich war einer der Glücklichen und konnte einen erwerben. :)


    Ich gehe eigentlich stark davon aus, dass man das Modell damals problemlos hätte online bestellen können, von wegen begrenzte Stückzahl. Im Games Workshop mag das sein, da die solche Großmodelle vermutlich nicht auf Vorrat ordern, aber über den Onlineshop vermutlich gar kein Problem :rolleyes:

  • Naja. Ich hab mir das Modell nämlich geholt, als der in Finecast schon raus war. Da gab es nur noch 2

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Naja. Ich hab mir das Modell nämlich geholt, als der in Finecast schon raus war. Da gab es nur noch 2


    Ah ok das ist dann natürlich etwas anderes ;) Das Modell ist aus der 7. Edition und damit ein wenig älter als Finecast, was du bekommen hast war dann ein Restbestand. Die Idee ein Modell in Finecast rauszubringen und in kleiner Auflage aus Zinn wäre für GW durchaus wenig sinnvoll ;)

  • Ich finde auch, dass das Modell aus Metall viel schöner ist, als das aus Failcast. Leider ist es total schwer zu kleben. :(

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Danke für die Antworten, dann muss ich mal die Augen auf halten bei ebay ;)
    Will nicht so eine Finecarst Modell haben, bin davon nicht so begeistert! und die Farben kann man zur not auch mal vom Modell entfernen.


    Gruß Michael