Für die Einheit nicht, unsere RSS kann auf die gegnerische RSS feuern.
Warhammer Online (Spiel 4) - Ideenschmiede: Dunkelelfen
-
- WHFB
- Buchi
-
-
Na das passt doch wenn unsere RSS eh zuletzt dran kommen soll!
Vielleicht haben wir ja Glück... -
dann sag mal an, damit es losgehen kann mit dem beschuss...
-
Beim Rüsten des Assassinen hatten wir glaube ich ein bischen Pech, das heißt der HB sollte jetzt nochmal ran. Wenn ich mal ne Minute habe rechne ich aus was wir da so bräuchten für 1 toten DP, wobei die Fänge jetzt nicht das perfekte Mittel gegen die sind.
-
man trifft auf 2+ (BF6 + bewegt)...verwunden auf 5+...dagegen dann 2+rüster...zur not lass uns alle 5 nehmen und mit glück alle 3 wegschießen, dann haben wir noch 2 schuss auf ihre RSS
-
Ohne mich einmischen zu wollen und vielleicht vertu ich mich da auch, aber waren die Fänge nicht W6 Nahkampftreffer mit KG2 und S3?
Habe kein Armeebuch zur Hand also entschuldigt wenn ich falsch liege.
-
erstmal musst du sie ja werfen...
und ja ich glaube du hast recht...dachte immer die haben S2 und das sie NK attacken sind hab ich jetzt auch nicht aufm schirm...lass einfach alle 5 werfen und gut ist, sicher ist sicher und wenn man alle 3 DP umhaut auch gut, an zielen mangelt es momentan nicht
-
Macht Sinn
Also 2+ treffen, W6 Treffer pro Stück, dann 5+ für Nahkampftreffer (wenn die KG5 haben), dann 4+ verwunden... Da kommt net so viel bei raus, oder? Sollten gut gerechnet ca. 6 Verwundungen sein wenn alle 5 geworfen werden. Macht 1 toter DP...
-
haben die wirklich KG5? oha...naja...also alles drauf und auf würfelglück hoffen oder?
btw @SL: ich dachte immer die drachenrüstung ist eine 4+rüstung mit 2+retter gegen flammenattacken...dann hätten sie 1+rüster...drachenrüstung, schild, pferd mit harnisch macht 1+
-
Die Drachenrüstung ist eine Schwere Rüstung und gibt einen 5+ Rüster und 2+ Flammenretter.
Die Fänge der Hydra müssen zunächst geworfen werden - Treffer sind abhängig vom BF des werffers in diesem Fall also des HBs der trotz bewegt nach wie vor auf die 2 treffen würden.
Das resultiert dann in W6 Nahkampfattacken je getroffenem Fang die mit KG 2 gegen das KG5 der DP also auf die 5 treffen würden.
Wenn ich das im Onlinegedächtnis richtig sehe, dann wären wir bei Stärke 5 Treffer - die damit auf die 2+ verwunden und den DP stünde ein 4+ Rüster zu.Bezüglich der Stärke wäre es aber sicherlich sinnvoll nochmal das AB der De zu konsultieren.
-
Wo habt ihr denn S5 her?
Pro Treffer W6 Nk-Attacken mit KG2 und S3 abhandeln. -
Deswegen hab ich ja extra geschrieben, das der Onlinecodex an der Stelle ggf fehlerhaft wäre.
-
das könnte auch der grund dafür gewesen sein, das die delfenliste so stark eingestuft wurde? weil S3 und S5 machen schon nen riesen unterschied finde ich
ok, drachenrüstung = schwere rüstung, dann war das eine falsche annahme von mir
-
Also wirklich nur 1 toter DP! Wieviel Punkte kostet der Spaß? 40 Glaub ich, kann man nur auf gute Würfel hoffen.
-
Also wirklich nur 1 toter DP! Wieviel Punkte kostet der Spaß? 40 Glaub ich, kann man nur auf gute Würfel hoffen.
man sollte ja keine überharte liste aufstellen, von daher fand ich es als spaßitem ganz passend...
-
Das stimmt wohl, dann mal ran an die Würfel.
-
Wieso 1 Toter? Die Fänge wurden doch noch gar nicht abgehandelt...
Gab jetzt 2 Tote DP durch Assassinen und RAS! Bin auch dafür jetzt alle Fänge drauf zu knallen... Was weg ist, ist weg! -
Das war ja nur ne statistische Aussage... Weshalb sonst der Spruch:
Das stimmt wohl, dann mal ran an die Würfel. -
0,405... Tote mit allen Fängen. Gerundet Null.
Alles weg und hoffen dass was stirbt.Wenn wir es gegen Gardisten werfen sterben 2,43, was von der Punkteanzahl ungefähr soviel ist wie ein DP. Aber bis wir diese Gelegenheit nochmal bekommen... Dann lieber jetzt den Spaß viele Würfel zu werfen und vielleicht 5 Mal hintereinander Glück zu haben, dass wir einen gratis RSS Schuss bei rausbekommen^^
-
Also sind die Fänge der Hydra wirklich nur für bestimmte Gegner zu gebrauchen?!