harlequin miniaturen?

• hi leutz ich hab gehört das es von skaven auch harlekin miniaturen gibt, jetzt meine frage kann ich mit denen ohne probs bei leuten mit gw-miniaturen spielen oder gibt das dann stress?? weil posen und qualität is ja angeblich gleich, könntet ihr mal bitte eure erfahrungen mit den dingern posten??

MFG me

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Mit freunden und einzelnen gegnern kann man ja vereinbaren dass man die benutzen darf. Wie das auf Tunieren ist weiß ich nicht, aber ich hab mal gehört das das nicht erlaubt ist. Das kann aber auch von Tunier zu Tunier unterschiedlich sein.

Einmal editiert, zuletzt von Crazy_Monkey (1. Dezember 2003 um 06:30)

• auf einem turnier wo gw mit drinhängt kannst du mit diesen figuren nicht antreten. ansonsten, ich hab mir selber schon überlegt ob ich mir nicht die seuchenmönche von denen hole.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Der Thread ist uralt - trotzdem für mich grad aktuell, da auf Ebay so einige Harlequin-Skaven-Modelle durchlaufen.

Was haltet Ihr von den Harlequin Ver-Mins?
    Hat einer von Euch vielleicht bemalte, von denen er mal Fotos einstellen könnte? Bitte, Bitte! :(

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ich habe einen Rattendämon und einen Warlock. Mal sehen ob ich die cam finde.

Edit: Hier die bilder mit der normalen cam, die bessere kann ich nicht benutzen weil bei windows xp ich die bilder nicht ohne zusätzliche software hochladen und bearbeiten kann welche ich nicht installieren will und mein laptop mit win vista ist von der reparatur, verursacht durch Wasserschaden, noch nicht zurück.

Externer Inhalt img507.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img249.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1998-1999 konnte man, aus welchen Gründen auch immer, nicht alle Modelle bei GW bekommen, jedenfalls nicht in Fr. aM. Deshalb kaufte ich mir zB den RD von H und später den original RD von GW.

• Cool. Danke für die schnelle Antwort.

Das sieht ja so aus als hätten die Harlekine die GamesWorkshop-Ratten interpretiert und sich dabei relativ dicht an die Vorlage (Pose) gehalten.
    Ist das bei allen Modellen so?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Mein damaliger Stammladen hatte die Deutschland Lizenz für Harlequin.
    deshalb hatte ich recht viel.

Aktuell habe ich noch einen Assassinen und einen Seuchenpriester von Harlequin,
    beide unbemalt, deshalb keine Bilder.