Hi Leute wie der Thread schon sagt möchte ich mir eine kleine Schwarmflotte aufbauen, naja was heißt klein ^^" Tyraniden sind ja für große Armeen mit Monstern bekannt.
Hierzu wollte ich euch fragen, was ich grade nach 6ter Edition brauche. Meine Hauptgegner werden Orks und Tau sein. Außerdem habe ich noch alte Vitrinenmodelle die zum Einsatz kommen sollen.
Liste der vorhandenen "Produkte":
20 Termaganten
4 Absorberschwärme
1 Zoantroph (aus Greenstuff selber modellier (ja leute ich kann das inzwischen))
1 Tervigon
8 Hormaganten (werden auf jeden Fall noch aufgestockt)
1 Tyraniden-Codex
Leider fehlt mir das Regelbuch der 6ten Edition sonst müsste ich diesen Thread leider nicht erstellen. Verlohnen sich eigentlich noch die Adrenalindrüsen und Griftdrüsen bei den Standartauswahlen? Meine Termas hab ich mit Säurespuckern ausgerüstet weil die mit Bohrkäferschleudern ja nur 1 schuss mit ds 5 hatten und mit säurespuckern 3 attacken mit selber stärke ohne ds
wäre echt nett, wenn mir ein beflissener tyraspieler weiterhelfen könnte oder ein erbitterter gegner der weiß was tyras inzwischen sehr gern aufstellen egal ob freundschafts oder turnierspiele, soll halt ne casualliste werden.