• Jeder der schon einmal bei den spezialistensaysthemen (warmaster) nachgeschaut hat oder die geschichte des rotenbarons gelesen hat, kennt Arabia (vom hören zumindest).

Ich persönlich finde es traurig das GW eine mannschaft mit solchem potenzial nicht einfach mal als mannschaft rausbringt :(

Deswegen war ich am überlegen ob man nicht vlt mal eine armee in diesem schema aufbauen könnte.

Würde mich über ideen, vorschläge, bilder, leute die vlt mit machen wollen (spiele zwar schon seit 1 oder 2 jahren 40k habe aber noch keine fantasy armee :D) usw. freuen.

Schon mal Danke im voraus :)

Ulramarines4ever!!

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

BITTE AUF DAS FOTO KLICKEN; DANKE :D

• Es gibt dazu bereits ausführliche Fan-Armeebücher, wenn ich mich nicht irre...

Warhammer hat bereits 2 Menschenvölker, sowie die Söldner. Vereinzelte Sachen aus Arabia findet man mal hier und da bei GW...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• danke für die idee :D
    bin aber noch am überlegen scchließlich wird es meine erste warhammer fantasy army xD
    und wie immer bei GW ändert sich meine meinung jedes mal wenn ich auf die homepage geh xD

Ulramarines4ever!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• aber ich kanns ja vlt versuchen
    das problem ist aber das ich meine nächste armee in das 1k2m projekt einschließen will :D

Ulramarines4ever!!