...oder: Wie schlachte ich meine Plastikbausätze ordentlich aus??
Seid gegrüßt, meine imperialen Freunde!
Ich hab mir gedacht, da die Imperiale Armee jetzt schon einiges aus Plastik bekommen hat, andere (essentielle) Teile der Armee aber immer noch MO-Only-Zinn sind, starte ich mal einen Umbau-WIP-Thread direkt hier bei den Imps (damit er gleich an die richtige Adresse spricht).
Was soll passieren? Nun, ganz einfach: Postet einfach eure Umbauten aus den regulären Plastik-Bausätzen, um eine ordentliche Ideensammlung für uns und künftige imperiale Generäle zusammenzustellen.
Ziel: Besonders jene Modelle, die aus Zinn/Finecast sind versuchen, (günstiger) über die Plastikboxen darzustellen.
Ich mach mal den Anfang und poste einen Kommissar, den ich aus einem cadianischen Soldaten (Beine), einem Panzerführer-Kopf sowie einem Oberkörper, einer Boltpistole (aus dem Panzerbausatz), einer Atemmaske und einem Energieschwert aus dem Kommando-Bausatz gebaut habe:
Ebenso: Artillerieoffizier der imperialen Armee aus einem cadianischen Soldaten (Beine), einem Oberkörper und Kopf aus einem Leman-Russ-Bausatz, Hand mit Helm, offene Hand aus dem Stosstruppen-Bausatz, Rucksack vom Waffenteam und dem Fernglas sowie der Atemmaske aus dem Kommando-Gussrahmen:
Die übrigen Teile wurden/werden natürlich zu Kommandotrupp und Infanterietrupp bzw. Waffenteam weiterverwurstet (sonst wärs ja keine Ersparnis ;)).
PS: Beim Kommissar werd ich beim Pistolenhalfter noch den Griff der Laserpistole wegschneiden (immerhin hat er ja die Boltpistole in der Hand...).