~1K2M~Die dunklen Lande(WarhammerFantasy-Kampange)

  • Hallo Bottich,


    Erstmal ein Lob für die Bemalung, sehe sehr schick aus. Nun aber eine GROßE Bitte:


    Pack die Bilder in Spoiler, wenn du sie in dieser Auflösung postest!!! Meine Leitung (immerhin 6k) brauchst mehrere Minuten (!!!) um die ganzen Bilder zu laden und erst wenn die alle geladen sind wird ihre Größe angepasst (vorher sieht man nur einen grobpixligen Bereich des Bildes). Ich vermute mal, ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. Und ehrlich gesagt ist das ein Fakt, der nicht unbedingt zum Besuch deinen Threads einläd, was dir wahrscheinlich an der recht mageren Resonaz auch schon aufgefallen sein dürfte.


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Gazak
    Danke für den Tipp! Wollte das schon vor einiger Zeit so einrichten(Bilder mit dem Spoilerfeld) muss aber gestehen das ich nicht genau weiß wie man diese Funktion nutzt. Habe 1~2 unfruchtbare Versuche gestartet gehabt und es dann vorerst wieder verworfen. Die Größe der Bilder ist wirklich belastend und ich entschuldige mich aufrichtig euch damit zu behelligen. Wäre also ein Herzenswunsch meinerseits, dass mir das jemand freundlicher Weise erklärt oder nen Link/Tutorial hat mit dem ich mich kundig machen könnte. :)
    -->Problem ist also bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, leider kann ich etwaige ältere Posts schon nicht mehr bearbeiten....macht dies einen neuen Thread unabkömmlich oder gibts dafür eine bessere Lösung?

    Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......


    Liebesgrüße aus Moskau Nuln

  • ~Der Staub der Jahrhunderte hebt sich in Kaskaden wirbelnden Lichtes~


    ...naja oder so ähnlich, ich entstaube diesen Thread mal wieder. Das Studium und der Umzug haben wohl seinen Tribut gefordert. Aber tatsächlich hat sich "etwas"(wenn auch nicht viel) getan!



    Hab nun das "Käfig"-Base+Seuchie fertig, sowie 3 unterschiedlich Seuchie-Testmodelle

    Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......


    Liebesgrüße aus Moskau Nuln

    3 Mal editiert, zuletzt von WürfelBottich ()

  • Da ich vom neuen Dämonen Armeebuch herbe enttäuscht bin stelle ich vorerst den kleinen Nurgle-Exkurs hinten an. :augenzu:
    Das Imerium hat es mir da deutlich mehr angetan, im Zuge der Probephase des Kampangensystems hatte ich bereits ein kleines Kontingent Staatstruppen angeschafft(Sowie den Magus, siehe ältere Posts) welche nun Farbe & Zuwachs erhalten sollen.


    Bin also Zwecks Regiment-Bases/Füllern momentan noch am Ideen sammeln und lade euch herzlichst ein mit mir die Hirnwindungen rauchen zu lassen :)
    ( Einheitenfüller ist mir definitiv scho eine Hilfe gewesen)

    Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......


    Liebesgrüße aus Moskau Nuln

  • Vorboten des Sturms (WHFB-Kampange) Auch zu empfehlen wenn euch Meine Arbeiten gefallen. Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt das fortzusetzen nebst dem Kurzgeschichten Wettbewerb. Mein Werk kann da leider nicht mit der Qualität der Beiträge mithalten und angesichts solcher Konkurrenz....zihe ich meinen imaginären Hut :O

    Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......


    Liebesgrüße aus Moskau Nuln