Hallo,
habe morgen ein 3000er Spiel gegen Vampire, habe bisher nur einmal (1000er Spiel) gegen die gekämpft.
Was wäre gegen diese denn sinnvoll? bzw. was erwartet mich?
Mein Gegner wird aufjedenfall eine Flederbestie spielen.
Dank schon einmal!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
habe morgen ein 3000er Spiel gegen Vampire, habe bisher nur einmal (1000er Spiel) gegen die gekämpft.
Was wäre gegen diese denn sinnvoll? bzw. was erwartet mich?
Mein Gegner wird aufjedenfall eine Flederbestie spielen.
Dank schon einmal!
Was dich erwartet? Ich liste mal meine Vermutungen auf...
Kommandanten: Ein Klopperfürst mit 4+ Retter, 3+ Rüster und Stärke 7 sowie ASF und Roter Wut und ein Meisternekromant mit Was-weis-ich-fürn-Zauber-Zeugs
Helden: Wenn sich bei deinem Gegner angesichts der Weichheit eines Vampirs nicht die Zehnägel hochrollen tippe auf auf ein bis zwei Vampire, ansonsten Fluchfürsten-AST und ein Nekromant als Bancaddy.
Kern: Skelett-Busse, möglicherweise 20er Einheiten Ghule für die Flanke, 20 Zombies als Taxi, 5er Trupps Todeswölfe als Umlenker.
Elite: Verfluchten-Horde für den Fürsten, das körperlose Zeugs ist gegen Dämonen witzlos. Fledermäuse um dir ASL zu geben. Eventuell noch Vampirfledermäuse als Umlenker.
Selten: So und hier setz ich einfach mal n dickes Fragezeichen, was ich bisher aufgezählt hab ist irgendwo standardmäßig aber im seltenen Bereich unterscheiden sich die Listen am meisten. Gegen Dämonen tippe ich jetzt mal auf entweder (oder mehrere von beidem) nen Mortis-Schrein für +1 Regeneration und +2 auf Zauberwürfe oder ne Flederbestie zum Zusammenschreien. Blutritter kann man bei Sachen wie Zerfleischern und co abhaken.
Was sinnvoll ist.... PN, deine Kumpels sind hier ja wohl auch.
Haha, ja wir sind hie rüberall..und wir lesen ALLES! : D
Nimm Seuchenhüter mit um seine Verfluchten auszublocken.
Als zweite Horde dann die altbewährten Zerfleischer.
Und vergess das Banner der Magieverweigerung nicht ; )
hm Standarte des Ruhmreichen Chaos is aber auch witzig =)
Naja meine Liste steht schon.
Der Thread kann also ruhig geschlossen werden ; )=