Hey, ich habe im Chaos Forum schon einen Thread zu dem Thema eröffnet, aber ich wollte eure Meinung noch hören (falls ihr noch nicht im KdC Forum ward), denn hir werden mehr Spieler sein die von der Armeeliste eine Ahnung haben:
Also ich spiele jetzt bald mit Skaven gegen KdC, ich habe schon ein paar mal mit Skaven und auch schon oft gegen KdC gespielt, aber noch nie mit Skaven gegen Chaos.
So, hier meine Armeeliste, welche ich mir bisher überlegt habe:
**********1 Kommandant
Grauer Prophet: (General) 540P
Höllenglocke, W3 Warpsteinhappen, Buch von Ashur, Skalm,
**********3 Helden
Häuptling: (AST) 120P
Weltrandrüstung, Schwert der Macht, Eisenfluchikone,
Warlocktechniker: 115P
Stufe1, Warpenergie-Kondensator, Verdammnisrakete,
Seuchenpriester: 166P
Stufe 1, Seuchenschleuder, Warpspruchrolle, Obsidiananhänger,
**********3 Kerneinheiten
40 Klanratten: 290P
Speere, Schilde, Klauenführer, Standarte, +Warpflammenwerfer,
25 Sturmratten: 320P
Schilde, Krallenführer, Musiker, Standarte (Leichentuch des triefenden Todes), +Giftwindmörser,
10 Schattenläufer: 80P
Schleudern, Zusätzliche Handwaffe,
**********4 Eliteeinheiten:
25 Seuchenmönche: 230P
Zusätzliche Handwaffe, Verkünder des Wortes, Musiker, Standarte (Seuchenbanner)
10 Seuchenschleuderer: 160P
5 Jezzails: 100P
3 Rattenoger: 143P
Meutenbändiger, Elite Rattenoger,
**********2 Seltene Einheiten
Todesrad: 150P
Warpblitzkanone: 90P
=2500P
Anmerkungen:
Der Prophet wird in den Klanratten sein (die haben dan Magieresistenz und sind Unerschüterlich-die einzige Methode das sie nicht wegrennen) zu dem hat er den 13. Zauber, Seuchenpriester in den Mönchen, Häuptling in den Sturmratten, Warlock hat nur Warpblitz und zapt so herum, der Rest müsste für Skavenspieler sehr nachvollziehbar sein,
Ich weis nur nicht ganz ob der das Buch von Ashur hier Sinn macht, ich habe nämlich keine Magiebannenden oder Schutzrollen, Soll ich den AST behalten oder einen Assassinen reintun?
Ich bitte um Antwort... Danke
Lg