Hi Leute,
nächste Woche gehts gegen Echsen ran. Ich hab folgende Liste zusammengestellt und tät mich über Tipps & Kommentare freuen:
2 Kommandanten: 459 Pkt. 20.4%
3 Helden: 398 Pkt. 17.6%
2 Kerneinheiten: 562 Pkt. 24.9%
1 Eliteeinheit: 452 Pkt. 20.0%
2 Seltene Einheiten: 380 Pkt. 16.8%
Erzlektor, General, schw.Rüst., Duellklingen, Weisser Mantel d. Ulric - 189 Pkt.
Meisterzauberer, St.4, Talisman d. Bewahrung, Bannrolle, Lehre d. Schatten - 270 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Meteoreisenrüstung, Ast - 135 Pkt.
Kriegspriester, schw.Rüst., Schild, Ross, Rossharnisch, Helm d. Rattentöters - 100 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Lanze, Platt.Rüst., Pegasus, Schnell wie d. Wind, Trank d. Tollkühnheit, Dämmerstein, Verzauberter Schild - 163 Pkt.
14 Ordensritter, Lanzen, Ritter d. Inneren Zirkels, M, S, C, Std. d. Stahls - 415 Pkt.
11 Bogenschützen, 5 Bogenschützen, 5 Bogenschützen - 147 Pkt.
37 Bihandkämpfer, M, S, C, Std. d. Disziplin - 452 Pkt.
Celestrisches Orkanium - 130 Pkt.
Dampfpanzer - 250 Pkt.
Insgesamt: 2251
Panzer wie immer zum Blocken & zum belästigen der Stegadons. 5er Bogner zum umlenken. 10 Bogner als Magiercarrier hinter meine Bihänder. Der S4 Mage wird aus sicherer Entfernung (mehr als 24 Zoll) seine Sprüche abziehen so gut es geht im Fernduell mit dem Slann. Ich will das Miasma, das Pendel, die Schattengrube und nagender Zweifel als Sprüche. Mein Captaus wird mit seinem 1er wdh.baren Rüster alle Skinks und Salamander von der Platte jagen. In die Bihänder kommen Erzer für Hass & den 9er MW der zum 10er mit dem Banner wird. Ansonsten lass ich ihn defensiv, keine krasse Waffe, kein Spekulum oder son Schickschnack. AST kommt ebendfalls in die Bihänder. Die Ritter räumen die Flanken auf...
Was denkt ihr?
Gruß