Zunächst Danke bei der Stirländer für die Aufklärung und nein ich habe (noch nicht) gedient ich bin im letzten schuljahr und mit abschluss eben diesem möchte ich mein abi in den Händen halten und dann Offizier bei der BW werden. Mein Wissen bezog sich daher aus Fachbüchern und was die SM´s angeht aus Codizes und Blck Library Wenn ich also falsches gesagt habe dann hört bitte auf den Stirländer den er hat wohl mehr wissen aus besseren Quellen (Keine Ironie).
Eine Frage habe ich dann aber noch: Nehmen wir die Navy Seals oder die KSK als Beispiel welche ja keinen Städte und Häuserkampf a la US Marines führen, da sie sich meist leise fortbewegen und die ABlenkung der Hauptarmee ausnutzen um ihre Ziele zu eliminieren. Kämpfen die jetzt doch an forderster Front mit wegen ihrer Ausrüstung, ich kenne das nämlich bisher nur so, dass sie eben ihre wichtigen nacht und Nebel Aktionen durchführen bzw. im Hintergrund operieren. Den das wäre ja dann doch ein Unterschied zu den Space Marines, da diese ja auch an der Front kämpfen
Gruss Ideaus