Hallo,
Ich habe gestern mein erstes richtiges Spiel mit den Vampirfürsten bestritten und sogar gewonnen! ich hatte eine Einheit todeswölfe a 5 mann die ich als Umlenker verwenden wollte. Doch das hat leider nicht wirklich funktioniert. Ich habe sie gegenüber von Imperialen Reitern aufgestellt (diese 1+ rüssi, lanzen kerneinheiten) und habe sie versucht zum angriff zu locken und mich etwas abseits der hauptarmee positioniert. Ich dachte eig. das ich den Gegner irgenwie ins leere laufen lassen kann aber dem ist nicht so... Angriffsreaktion Rückzug gibts nicht für Untote und der Gegner besiget mich zwar in der ersten Runde, kann sich aber ganz leicht für eine neu positionierung entscheiden. Und zack sind die 40 Punkte ohne nennenswerten effekt futsch. noch viel besser ist das der Gegner durch die Neupositionierung nun schön in meine Flanke maschieren kann...
Mein Problem: Ich glaube ich habe das umlenken einfach falsch verstanden und ich hab nix gefunden, wo das ausfürhlich erklärt wird. Kann mir jemand vllt. weiterhelfen?
DANKE schonmal im vorraus
mfg