Seid mir gegrüßt liebe Vürsten der Nacht,
hier stelle ich nun meine untoten Vasallen vor welche im Zuge der Kampange versuchen werden das Land mit ihrem mächtigen Schatten zu überziehen und das Blut der Sterblichen trinken werden!
Angefangen hat es vor -( 1 )-Runden
Mit 350P und einem "Grauen Gratis-Held"
Link zum HauptThread >>>>> ~1K2M~Die dunklen Lande(WarhammerFantasy-Kampange)
Hier der aktuelle Stand:
################################
Helden:
Vampir(gratis)
Schwere R.,Schild,2HW,Rasendes Blut,Ritter der Nacht,Talisman der Bewahrung, Trank der Tollkünheit
-->90 P.
Nekromant auf Leichenkarren
ST2, Bannrolle, Buch des Arkahn
-->240 P.
Kern:
40x Zombies M,S
-->130 P.
Selten:
Varghulf
-->175 P.
Anmerkungen:
Da ich mit meinen Vampiren insgesamt erst 1 mal gespielt habe und jetzt grade 160P nach der 1 Runde gut hatte hab ich als Provisorium den Varghulf reingenommen weil mir das sinnvoll erschien. Ansonsten habe ich keine bis wenig Erfahrungen mit den Blutsaugern daher bin ich hier wirklich auf Hilfe/Tipps und Dergleichen angewiesen. Feedback und Anregungen sind gern gesehen, mir wäre es ein Herzenswunsch wenn die Listen immer fleißig diskutiert werden! Aus dem einen Spiel gegen einen HochelfenMagier(Licht M.) und 12x Speerträger hat sich schonmal eine große Schwäche herauskristalisiert: Magie! So ein 0815 HE-Magier ST2 ohne alles, hat trotz massivem Bannen(+1 Rolle) da ich die Magiehoheit hatte gefühlte 20 Zombies weggegrillt!?