(Un) Beliebte Sonderregeln

• Wo wir gleich dabei sind, kommt mir das nur vor oder ist die Lebens Lehre die bei weitem stärkste Magieschule? O.o

Ja find ich auch, kommt aber halt auf Situation an. Aber mein Cousin spielt immer seine Bretonischenritter mit ner MAgierin auf nem Gaul und egal wie vielle du umlegst die stehen einfach wieder auf. Scheiss Nachwachsen.

• Fluffig schön finde ich bei den Skaven auch die Regel "Ein Mörder, kein Anführer" auch wenn ich deswegen Leider keine reinen Eshin-Listen spielen kann.

Am meisten hasse ich wohl die Regel "Pfeile der Asaph" der Gruftkönige.

Wer Rechtschreibfehler findet darf mich gerne darauf hinweisen. Vielleicht lerne ich dabei noch was.

• Ja find ich auch, kommt aber halt auf Situation an. Aber mein Cousin spielt immer seine Bretonischenritter mit ner MAgierin auf nem Gaul und egal wie vielle du umlegst die stehen einfach wieder auf. Scheiss Nachwachsen.

Ich würds mal mit bannen versuchen ;) Übrigens kann Nachwachsen nur 1-2 Kavalleriemodelle wederbeleben, mehr ist nicht drinn. Und es kann nur ein Magier diesen Zauber haben, also ist der Effekt eher überschaubar.

• @ Eldar

Hab nochmal nachgelesen. Hast recht, erst Bogenschütze, dann Speerträger.Elfen verbringen gut 30 Jahre in einem Bogenschützen regiment. Die nächte zeitangabe ist "Dekade". Weiss jetzt nicht ob dekade nen bestimmten zeitraum nennt oder nicht.
    Ich denke ohne diese sonderregel wären die Hochelfen auch bestimmt billiger, aber gegen viele gegner ist sie wirklich stark.
    Mich stört hierbei allerdings eher der geschichtliche hintergrund. Immerhin heisst es ja das sie die regel wegen des intensiven und vor allem langjährigen trainings verdanken.
    Soll heissen, ein Bogenschütze trainiert 30 Jahre lang das Bogenschiessen und ist im nahkampf schneller als ein Schwarzer Gardist der dunkelelfen der anscheinend nur 10 jahre trainiert?

Wo wir schonmal bei den Dunkelelfen sind... Der hass ist einfach nur gestört!
    In beiden fällen wären es eigentlich schöne sonderregeln, wenn man es beschränken würde. Sprich das diese Sonerregln nur auf Eliteeinheiten zutreffen würeden.

Zu abscheulich für den Tod... dafür das sie anscheinend so unausstölich ist, schaf ich es einfach nicht sie zu meinen gunsten zu erwürfeln. Das beste was ich bis jetzt hatte war... Tod tod tod... noch nicht mal die schwärme hab ich bekommen!