Neue Spieler in KÖLN gesucht

• Hallo liebe Mit-Hobbyisten...

Suche neue Mitspieler im Raum Köln um regelmäßig bei mir zuhause Warhammer Fantasy und/oder Warhammer 40k zu spielen...
    Spezialistensysteme können auch gerne ausprobiert werden...

Habe hier eine 180m x 1,20m große Spileplatte, sowie ausreichend Gelände, freue mich aber immer wieder auf Zuwachs...
    Bin zeitlich an sich flexibel, also kann ich mich da auch gerne nach euch richten...

Würde mich freuen wenn eine regelmäßige Spielrunde zustande käme, also meldet euch einfach^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Bin auch immer wieder auf der suche nach neuen mitspielern. Komme aus den Erftkreis und spiele ehr nach fluff/ fun als auf Hit and Win.
    Am Freitag/Sanstag hätte ich sogar zeit.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Hallo,

Ich wohne in Köln Niehl und hab in der theoretisch an den Wochenenden Zeit, in der Woche wird schwer, da ich nicht immer genau weis wann ich Feierabend hab. Allerdings hab ich am WE meistens noch 1 -2 Freunde da die aber auch WH spielen, die würden aber sicher auch mitmachen.

• Also von mir aus, kann man sich gerne mal treffen und spielen^^

Kann einiges anbieten an Völkern und Punktzahlen...

Würde aber vorziehen mit maximal 4 Spielern (inkl. mir) zu spielen und dann auch maximal 4000 Punkte pro Seite, je nach Armeen und System...

Ob Fantasy oder 40k steht frei, spiele zur Zeit aber überwiegend 40k...

Wer am Wochenende Zeit und Lust hat, kann ja mal ne PN für genaue Verabredungen schicken

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Suche immer noch nette Leute zum Spielen.
    Kann mich zeitlich nach euch richten, ebenso in Punktzahl und System...

Für natte Athmosphäre und Versorgung wird sicherlich gesorgt^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Sigmarpriester - hatten wir nicht irgendwie auch schon mal vorgehabt zu spielen? :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Guten Morgen :)

Bin auch aus Köln und gegen ein gelentliches Spiel außerhalb meiner normalen Meute habe ich nun wirklich nichts einzuwenden.
    Allerdings bin ich beruflich sehr stark eingebunden, da muss man halt immer mit den Terminen schauen. Ach ja, und meine liebe Herzdame hat natürlich auch noch ein Vorrecht auf mich :D

Bin übrigens 30 Jahre. Nur so zur Info.

Ganz liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

• Wir wären dann ja schon drei in Bergheim. Momentan haben wir nur aktuell wenig Zeit wegen Umzug (nach QI) und die letzte Woche (wo wir uns ja eigentlich mit Silverdragon treffen wollten) haben wir alle schön abwechselnd flach gelegen.
    Wenn wir umgezogen sind gibt es ei Spielzimmer im Keller, da freun wir uns schon drauf. Vielleicht kann man dann ja was regelmässiges anfangen?

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Sobald ihr komplett um- & eingezogen seid, schaffen wir das schon uns mal endlich zum Spielen/Basteln/Malen zu treffen^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Abend zusammen,

hört sich nach einer lustigen Runde an, die ihr da aufbauen wollt.
    Komme aus Dormagen und studiere in Köln, 22 Jahre jung und mobil.
    Habe gerade wieder neu angefangen Warhammer Fantasy zu spielen habe ca. 2,5K Vampirfürsten bemalt hier rumstehen.
    Habe seid dem Wiedereinstieg auch schon ein paar mal in GW's gespielt allerdings finden sind nicht immer Gegner.
    Deshalb würde ich mich freuen wenn hier etwas zustande kommt und ich mitmachen kann :D

Ach ja, eine Spielplatte habe ich hier auch noch rumstehen, sehr schön gestaltet und mit reichlich Gelände (Natürlich alles im Untoten Style).
    Leider fehlt auch mir der Platz hier etwas großes auf die Beine stellen zu können.

Grüße Jens

• Hey,

wollte nachhören was aus der Runde geworden ist.
    Bin neu nach Köln gezogen und habe von einem Freund seine Space Marines übernehmen dürfen, welche nun darauf warten eingesetzt zu werden =)

Komme aus Köln, 29 Jahre jung und leider nicht großartig Mobil. Der regionale Nahverkehr ist der Höhepunkt der Gefühle ?(

• Erstmal Willkommen^^

Also ich werde sogar morgen in K2 in Köln sein und Spieler wirste schnell und viele finden da die Stadt doch recht voll von denne ist.

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Vielen Dank!

K2 ist leider die falsche Rheinseite für mich, war aber schon im K1 und dort wurde mir der Hobbyabend empfohlen.
    Im BraveNewWorld meinte der Verkäufer ist angeblich garnichtsmehr los was 40k betrifft und ein Kunde hat mich auf Administratum hingewiesen.
    Angeblich läuft das meiste nur noch auf Turniere raus und auf eine große Gruppe in BM?

Mit diesem Vorwissen habe ich hier meinen Beitrag gepostet. Wäre natürlich eine feine Sache wenn sich mehr ergeben würde =)

• Ja die Gruppe in Bergheim ist wirklich großartig. Komme selber aus BM ^^
    Nur wir spielen meisten nur Freebooters Fate die anderen Systeme sohlte man sich absprechen.
    Adventuricum Du könntest aber auch die liebe Jolanda anschreiben hier auf Bord^^

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Also ich kann auch nur die gute Jolanda und ihre Gruppe empfehlen, WArhammer, aber auch zB. andere tolle Systeme, vor allem Freeboter's Fate...
    Sehr angenehme Gesellschaft und gemütliche Abende!

Ansonsten kann ich auch den Hobbyabden in K1 empfehlen, einziger wirklicher Haken ist dass die nur 2x4 Platten haben, also auch maximal 4 Platten pro Spiel anbieten...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Unabhängig davon suche ich ja auch wieder nette Spieler für regelmäßige Spiele...
    Ich habe bei mir zuhause eine große Spielplatte (Span mit Grasmatte) und genug Gelände für ordentliche Spiele...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Da gäbes noch Helden Des Westens die haben sich aber seit 1 jahr sich aufgelöst.

Warhammer 40K Armeen:

Age of Sigmar:

ToW

• Also probiere ich erstmal den Hobbyabend im K1 aus, da wird man schon Leute kennenlernen.
    Vielen Dank soweit für eure Beiträge.

Ich nehme mal an, einige von euch kann man dort auch antreffen ? =)