• gut wir bekämpfen scietology!
    wir kaufen einfach nichts mehr zu essen,trinken einfach am besten gar nichts mehr. wir kündigen unsere arbeitsplätze wenn wir in grossen unternehmen arbeiten . soll so der kampf ausschauen ?(
    keinerweiss wo sie ihre finger überall im spiel haben . ich z.b. weiss das sie viele lebensmittel konzerne in deutschland schon über haben .
    was soll man da machen :rolleyes: :mauer: :rolleyes:
    da sehe ich die terroristen als grössere bedrohung im moment !°

Gruss Goldi

• Nein ich finde wichtiger, dass man weiß was die mit einem anstellen wenn du in ihre Hände geräts (damit meine ich nicht Arbeitsplätze oder das einkaufen von Lebensmitteln)

• das könnte man z.b. auch von zeugen j.... sagen .bist du dort einmal dabei wird dir das geld abgeknüpft und du bedankst dich noch dafür.
    jeder wo aber sachen von ihnen kauft oder für sie etwas herstellt , stärkt indirekt dadurch auch ihre macht!das sollte man nciht vergessen .
    so lange sie mir meine ruhe lassen ok.

Gruss Goldi

• Ich glaube ihr versteht das ganze nicht richtig...
    Scientology IST keine Sekte oder Kirche, sondern ein machtgeiles Wirtschaftssyndikat, nicht mehr und nicht weniger, daß nach den faschistischen Idealen Ron Hubbards Menschen konditionieren WILL und das auch tut - Ende.
    Und - Organisationen, die denen gehören zu MEIDEN und darüber zu INFORMIEREN ist ein Anfang.
    Bspw. gehört mittlerweile auch die Citibank der Scientology - ich hoffe ihr habt eure Konten woanders.
    Was GW angeht - WH ist ein gutes Spiel, GW muß man dennoch nicht unterstützen. Es gibt viel 2nd Hand und alternative Anbieter - und man MUSS ja nicht auf GW-Turniere gehen, andere sind eh anspruchsvoller.

An die, die noch ne Armee brauchen:
    Es gibt genug ALternativen. Sowohl was Hersteller als auch Lieferanten angeht, und wenn jemand das Hobby aufgibt (was immer häufiger passiert) ist auch oft was zu holen. Ich gebs nicht auf wegen denen - aber als ich angefangen hab saßen die da auch noch nicht im Vorstand...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• natürlich ist das eine sekte und sogar eine bekennende!
    @LL was gehört denen noch nicht, oder besser gesagt wo haben die ihre finger noch nicht im spiel . gebrauchte sachen kaufen ist schon in ordnung .man spart auf jeden fall eine menge geld . was die tuniere angeht wenn jemand dort in der nähe wohnt warum sollte er nicht mitspielen . citybank sind echt verbrecher ,ist eine der banken wo sehr vile junge leute in eine schuldenfalle lockte!

Gruss Goldi

• Einfach mal das hier durchlesen:

http://www.xenu.net

Verbreitet es weiter, Operation Clambake ist der größte koordinierte Widerstand gegen $cientology

Tatsache ist z.B. dass ich schon lange kein Warsteiner mehr kaufe ....

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

3 Mal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Goldi:
    Nur weil sich jemand Sekte nennt ist es noch lange keine... Scientology ist ein WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN, Fakt, Ende aus, daß nach der absolut kranken Philosophie von Hubbard funktioniert, und die ist von der Ideologie her absolut faschistisch.
    und - was denkst du, wieso die Citibank das tut? Scientology will möglichst die ganze Welt irgendwie "abhängig" machen.

MOD:
    Warsteiner - schmeckt doch eh sch... ;)

Gut so... immer weiter!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL ich muss dir widersprechen in den USA ist Scientology eine eingetragene Kirche... gut dort muss man das nur anmelden und man wirds trotzdem..

Einmal editiert, zuletzt von Korotir ()

• ...exakt das ist der Punkt:
    Da muß man sich nur Anmelden. Daß es eine "Church of Scientology" gibt, liegt an der schwammigen US-Gesetzgebung und dem ultrabeschränkten Ami-Bildungshorizont.

Definition SEKTE:
    - Gruppierung innerhalb einer Religion, die einen eigenen Standpunkt zu den religiösen Grundsätzen dieser einnimmt und diesen vehement postuliert, teilweise auch andere Sekten in der gleichen Religion anfeindet.

Also per definitionem ist die größte SEKTE der Welt die katholische KIRCHE... ;)

Scientology hat keine Religion (es sei denn ihr seht den "Hubbardismus" - eigentlich eine Form des Neofaschismus - als Religion an. Würde ich aber nicht tun. Ist vielleicht eine Philosophie (obwohl man damit ernstzunehmende Philosophien beleidigt), aber keine Religion. Und wer dran "glaubt", wird nicht "selig", sondern höchstens arm und ABHÄNGIG.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• wir ham uns in reli (in der der "größten sekte der welt" den katholiken (nein ich glaube nur bedingt an gott und nicht so wie ihn die christen beschreiben)) son film gegeben über Sientology! der typ hat fett die idee wie man geld macht! wenn man so hört wie viel geld Leute schon in diese "organisation" investiert haben (meist so um die 1500-15000 (nein kein tippfehler))!!! ich finds nurn och krass und wenn die jetzt GW unterlaufen haben dann is mir klar warum die so viel kohle wollen für ihre sch*** mods!!! vor allem: in diesen "Kursen" werde ndie leute die da mitmachen voll fertig gemacht und eröffen denen damit ihre Geldbörse!!! also wer da irgenwie hineingeraten sollte (was ich keinem Wünsche) dann schaut bloß das ihr dawie der weg kommt!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Scientology ist keine Sekte im herrkömmlichen Sinne, das stimmt. Aber sie benutzen Methoden um Menschen in ihre Fänge zu bekommen, wie Sekten. Ganz ähnlich wie die Zeugen machen sie ihre Opfer erst von sich abhängig und nehmen sie dann aus.
    .....Wenn man mal....überlegt......funktioniert gw auch so....und das würde uach erklären warum die Leute da einem immer so fanatisch etwas andrehen wollen.....jetzt geh ich erst recht nicht mehr hin....

• ok du kommst nicht ganz um GW rum! aber

www.fantasyladen.de

da bekomsmte 12% rabatt ab 50 € bestellung!! da kriegste dann GW figuren!

• ich denke nicht daß er DAS meint...
    Die wirklichen Alternativen:

2nd Hand Vitrinen, stehen in fast jedem guten nicht-GW Spieleshop, da kaufste was wo schon andere für bei GW bezahlt haben und die es nun eh nicht mehr wollen;

Alternativprodukte - man braucht keine Citadel Minis, um WH zu spielen. Bspw. Harlequin/Blacktree oder wie auch immer, Reaper, Assassin, Masquerade, .... - es gibt so viele Hersteller schöner Fantasyminis, die auch noch preiswerter sind.
    Sag mal für welches Volk du was suchst, dann kann ich dir ein paar Tips geben.

Wenn du aus irgendeinam Grunde DOCH GW-Minis brauchst (neue), kauf sie da wo sie BILLIG sind - www.tellurian.de gibt ab 60 € oder so 20 %.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• DAS ist natürlich schwer - Grünzeug am besten via E-Bay oder hier im Handelskontor, wenn wieder mal n Grüner die ganze Armee auflöst. 2nd Hand gibts Grünzeug meist recht preiswert.
    Ansonsten gibts noch attraktive Orks bspw. bei Rackham (Confrontation) - geniale Modelle, zwar kaum preiswerter als GW, aber noch weit detaillierter und qualitativ das beste was der Markt zZ hergibt.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ok .. miniaturen kannst du aus alternativen quellen beziehen - aber wie machst du das mit dem regelwerk?

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• das lässt sich nur illegal umgehen!!! aber ich hab keine ahnung wo!!! und ich glaub das darf ich hier gar net sagen!!! aber ums regelwerk wirste wahrscheinlich niht rum kommen!!!
    @LL
    wo bekommt man diese minnis? knnste ein link posten wenn über netzt bestellbar??? thx

• Welche? die von Rackham? Die gibts in vielen Fantasyläden; Wenn du stöbern/bestellen willst schau mal unter www.beutelsend.de nach - die liefern sogar IIRC portofrei.
    Ansonsten: Immer gucken was es 2nd Hand gibt... auch Regelwerke/Armeebücher etc. werden doch oft genug angeboten - und es reicht doch wenn ein oder zwei Leute aus einer Spielgruppe so ein dickes Buch haben... nicht jeder braucht alle, man kann ja fragen (schau mal zB in den Khemri-Thread... ich hab NIE ins Buch reingeguckt, nur oft genug gegen die Knochis gespielt - und hab so ausm Handgelenk ne Liste gepostet von der Goldi meinte die paßt in die Punkte... das war wild GESCHÄTZT, sonst NIX).

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...