Wie sieht es den mitlerweile aus? Ich hab zwar genügend andere Projekte aber trotzdem könnte man langsam weitermachen
Group Paint - Gruppe 1 "Erzzauberin der Dunkelelfen"
-
-
Auf wen genau warten wir nochmal?
-
2. Drachenzorn
3. Dracula
4. Hostmorke
5. Ravalon
6. Hallon
8. GazakWenn alle mal ne Zischenmeldung gegeben haben, dann gehts weiter. Ansonsten gehts weiter ab nächstes WE egal wer nun mitmacht or nicht.
-
DZ ist doch schon längst draußen;)
-
Stimmt. Sorry. Ich hab nur die Liste von seite 1 kopiert
-
Öhm, also ich bin mit der Haut fast fertig, aber ich sollte ja noch warten...
-
Wenn ich Wulf ' richtig verstanden habe, dann geht es nun auch weiter... also ich habs so verstanden, dass jetzt offiziell weitergearbeitet wird und wir bis nächsten Samstag vorstellen.
-
Also bis nächsten Samstag die Haut?
-
Macht mal fleißig weiter Leute. Haut als nächstes.
Ich werd die Gruppe weiterhin managen und unterstützen selber werde ich allerdings nicht weiter arbeiten, zumindest vorläufig nicht. -
Heh. Ja...
Kinners, ich steig auch aus. Das scheint zur Zeit der Trend bei diesen Group Paints zu sein, und als trendiger Typ mach ich da natürlich mit.
Spaß beiseite.
Ich hab 1. Keine Zeit, weil Job und Studium ganz schön angezogen haben, und 2. hab ich gemerkt, dass mir das Modell überhaupt nicht gefällt. GW kriegt einfach keine Modelle hin, die mich reizen würden, und wenn ich dann mal zum Malen komme, bepinsel ich lieber meine Infinitys oder Freebooters.Genau wie Wulfi werd ich hier natürlich auch weiterhin als Berater zur Verfügung stehen;)
So long, Kiwi
-
Schade Kiwi.
Ich steig nicht ganz aus, ich mache später weiter, Ich stehe zZ nur unter einem enormen Erfolgsdruck, dem ich nicht standhalte. Dadurch sieht mein Belding zZ scheisse aus. -
Das ganze soll ja auch ein Stück weit Spaß machen und motivieren. Wenn das ganze in Stress für die Teilnehmer ausartet, läuft das Projekt mMn in ne falsche Richtung.
Aber wie ich gerne zu mir selbst sage: Wer nichts neues ausprobiert, mscht auch keine neuen Erfahrungen