Fast richtige Antwort.
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
Ich meineSorry bei deiner Antwort verlesen.Archon hat sein Schwert gesucht.Der Alteste Shagoth hatte es in seinen Pfoten und der Prinz war der einzige der stark genug war die Pfote zu heben damit Archon ans Schwert kommt.Aufeinmal fing das Schwet an zu schreien und Kranok oder wie der hies erwachte .Um ihn zum schweigen zu bringen ,so wusste musste er einen mit königlichen Blut töten ,worauf der Typ sein Opfer wurde und der Shagoth dann wieder schlief.
-
Jetzt ist es richtig. Deine Frage.
-
Wer ist der Typ auf meinem Avatar? Tipp Name fängt mit A an.Dark Angel Spieler müssten es wissen,wegen der Rüstung und so.
-
Dark Angel? Dachte das währe Warhammer Fantasy Battle?
-
F***,diese sch$§&% sorry für diese Ausdrucke
-
Na gut, dann muss ich leider passen. Mein fachwissen in 40k beschränkt sich auf die tatsache das Die Future Elfen sich selbst kaputt gemacht haben.
-
Merir Astelan
Und vielleicht sollten wir uns hier wirklich auf WHFB konzentieren, immerhin hat 40k seinen eigenen Forenteil -
richtig und sorry nächstesmal Fantasy Frage
-
Welches mit dem Blut von Zwergenkönigen in Berührung gekommenes Artefakt trägt der Hochkönig der Zwerge stehts mit sich herum?
-
das müsste das Große Buch der Grolle sein, wenn es so heißt.
-
richtig
-
Dann mach ich mal weiter.
Wer oder was ist ein Baraz-Rik?
-
Das ist der Garagrim Eisenfaust,der den slayerschrein pflegt und auch zugang in die Lagerhallen hat.
-
Richtig
-
upi
-
Ich bin dafür, eine Regel einzuführen, nach der jemand anderes die Fragekette fortsetzen darf, wenn vom Beantworter keine neue gestellt wurde. So etwas wie maximal 2 oder 3 Stunden Wartezeit.
Nicht dass wir ewig festhängen -
Das habe ich auch schon vorgeschlagen,
deswegen bin ich dafür. -
Soll dann der letzte fragensteller ne neue stellen, oder der erste dem eine einfällt?
-
Sorry, für die Verspätung .Die glaube ich nehme diese komische Frage .Welche Söldnertruppe kam in der der nähe ääähhhh .. Zombiesümpfe um und kehrte als Untote zurück und als was wurden sie dann bekannt (neuer Name)?