Bemalanleitungen wegverzaubert ?!

• Als ich vor kurzem wieder einmal auf der Games Workshop Homepage nach Bemalanleitungen für meine Skaven suchte, waren keine solchen da. Ich bin mir jedoch sicher, dass vor einem Jahr noch einige online waren, zum Beispiel zur Bemalung der Höllenglocke, des Todesrades, ...

Nun meine Frage: Kann es sein, dass diese gelöscht worden sind oder hab ich einfach die Bemalanleitungen übersehen.

Danke im Vorraus
    chaoskiller

• Ja Artikel gelöscht

Ob du Sie wiederfindest? Keine Ahnung.

Kopier mir immer alles ins Word was ich sicherlich noch brauche. Skaven gehören leider nicht dazu, Sorry.

Aber Google mal findest sicherlich irgendwas.

When life gives you lemons, BLOOD FOR THE BLOODGOD

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fungus Grünspan verlieh sich selbst den pompösen Titel «Vanichta von Allez un’ Jedem, der nich’ kapier’n will, dass ich da Boss von hier und da hinta’m Berch bin»

Einmal editiert, zuletzt von Galipoli (27. September 2012 um 08:08)

• GW will denke ich seine Bemalanleitung in Buchform verkaufen bzw. die Leute in die Läden holen, daher gibt es die nicht mehr. Bei Skaven findest du auch hier im Forum doch genug Beiträge wie wer so malt ;)

• Moin,

die sind schon seit einigen Monaten weg.
    Da es ja die neue Farbpaletette gibt, würden dir die Anleitungen auch nur umständlich helfen.

Gruß,
    DZ

Aber das ist doch bestimmt nicht wegen der neuen Farbpalette oder ?

GW hat ja so ein Forumlar wo die Farben mit alten und neuem Namen drauf ist. Wäre also ein leichtes.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fungus Grünspan verlieh sich selbst den pompösen Titel «Vanichta von Allez un’ Jedem, der nich’ kapier’n will, dass ich da Boss von hier und da hinta’m Berch bin»

• Na wenn du genauer guckst sind es ja nich nur die Bemalanleitungen, die von der Seite genommen wurden, sondern auch vieeele andere Beiträge entfernt worden.

GW will denke ich seine Bemalanleitung in Buchform verkaufen bzw. die Leute in die Läden holen, daher gibt es die nicht mehr. Bei Skaven findest du auch hier im Forum doch genug Beiträge wie wer so malt ;)

Ich denke da hast du recht, die Menge an frei zugänglichen offiziellen Ressourcen wird stark reduziert...

• Nun meine Frage: Kann es sein, dass diese gelöscht worden sind oder hab ich einfach die Bemalanleitungen übersehen.

Die Anleitungen sind gelöscht um den Weg frei zu machen für ein 40€ teures Unsinnsmalbuch. Prost! :blerg:

Ok danke, werde mich dann wohl genauer in Forum umschauen. Auf seine Festplatte kopiert hat sich niemand die Bemalanleitungen für Skaven kopiert?

Eine der Grundregeln der Netiquette im Webdesign lautet, dass Inhalte nicht plötzlich verschwinden dürfen.
    Selbst, wenn sie überholt sind, sollten sie über ein Archiv trotzdem zugreifbar bleiben.
    Wenn ich gewusst hätte, dass GamesWorkshop diese Benimmregel nicht kennt oder nicht achtet, hätte ich die *.pdfs alle lokal gespeichert.
    Allerdings schien mir das nicht vorstellbar, da es doch eine ganz schöne Unverschämtheit ist.

[Sorry, aber bei dem Thema flame ich dann auch mal gegen GW, die ich so oft in Schutz nehme.]

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

Einmal editiert, zuletzt von antraker (27. September 2012 um 15:57)

• Naja ich hab noch die Delfen Heroskombibeispiele und Blutmalen bei den Ogern (aber ein bissel Blut verträgt jeder Krieger :D )

Und Schwarze Korsaren malen hab ich auf ner anderen Seite gefunden mit diversen anderen Sachen aber leider keine Skaven.

• Wenn es in dieser Welt nur um Realismus ginge, wäre World of Warcraft (und Warhammer) wohl vom Start weg gefloppt (sorry is aber so). ;)
    Mir haben die GW-Oger der Blutigen Hand mit ihrer steingrauen Haut immer gefallen, aber jedem das Seine.

GW-Kunde :arghs:

• Orks haben den meisten Fantasy-Erzählungen nach Schwarzes Blut. Elfen und Zwerge auch menschenmäßiges Rot. Bei Ogern will ich mich nicht festlegen, mutmaße aber auch rot.

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• Ist richtig. DAs Blut sieht anders aus. Aber Blut sieht nicht aus wie Farbe. Egal ob grün oder rot oder von mir aus auch Pink.

Die Tatsache ist, das die GW-Farbe nunmal so austrocknet das es aussieht wie Farbe und nicht wie Blut (egal welcher Spezies)

"Today is a good Day to Paint"