Vielen Dank
Haben die davon mehrere oder gibt es nur den einen ?
Bisher haben die nur den Einen. Ansonsten viel neues für 40k Orks, Köpfe, Arme etc.
Let me in find ich Super - ich brauch allerdings was für 2 entgegengesetze Schilder
Pansen Valley ... Lol - > aber dann muss ich voll Vielen erklären was Pansen sind - und Witze, die man erklärt sind ... na ja
Safety / Death - find ich ganz gut- auch von dem Platz auf dem Wegweiser... Vielleicht aber Death & Despair - Sozusagen keinen Ausweg wohin man sich auch wendet...
Ich sammel noch ein paar und dann machen wir ne Umfrage
W.i.P.
Aber nun zum Work in Progress:
Khalid / der Henker ist ein wirklich schönes & sehr sauber gegossenes Modell. Aber leider kommt man auch hier nicht um Green Stuff herum, da doch ein paar Lücken sind und einer der Füße abgebrochen war... Zumindest war das ein guter Amlass die ganze Figur zu stiften.
Der Dämonenprinz entwickelt sich auch.
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich während des Bemalens mit einem Mattlack gearbeitet habe... Aber das ging echt gar nicht, wie sich die Farbe von der Grundierung gelöst hat.
Viel ist auch gar nicht passiert: Mattlack -> dann über Rakarth Flesh bis Pallid Wych Flesh hochgebrusht, angefangen mit Athonian Camoshade zu Tuschen.
Dazu eine Grundmixtur aus Rot, Braun, Schwarz, Glaze und Vallejo Still Water in die Wunden... Das kommt nach der 2. Mattlackbehandlung nochmal, damit der Glanz des Schleims nicht verloren geht.
Die Hufe vom Gelblichen langsam ins Hornfarbene gearbeitet.
Hier noch 2 Bilder - Viel Spass
Die Bilder zeigen den Übergang von Pallid Wych Flesh zum getuschten Bereich, damit man sehen kann, wie das Shade die Übergänge herstellt