Warhammergruppe Freiburg

  • Hi Tabeltopbegeisterte aus Freiburg und Umgebung!!!


    Ich wollte euch einladen bei der Warhammer Gruppe Freiburg vorbei zuschauen und zu spielen.


    Wer wir sind?
    Eine Gruppe tabletop-begeisterter Spieler die sich regelmäßig mitten in Freiburg zum spielen trifft.
    Darüber hinaus organisieren wir Turniere und kleinere Kampagnen.


    Was wir bieten?
    Jede Menge Spaß, eine feste Räumlichkeit mit ausreichend Spieltischen, die uns jeden Dienstag zur Verfügung steht.

    Neben einer große Auswahl an verschiedenen Spielsystemen wie zum Beispiel:

    Blood Bowl (mit eigner Liga)
    Warhammer 40K
    Warhammer Fantasy ( mit eigner Kampagne)
    Infinity
    Malifaux
    und vielen Spielern die gerne auch mal neue Systeme ausprobieren.


    Was wollen wir von euch?


    Nur eure Seele, Eigeninitiative und einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 €/Monat für die Räumlichkeit.
    Wir würden uns über neue Gesichter freuen, die neue Ideen mitbringen und bereit sind, auch mit zu organisieren.
    Ihr solltet 18 Jahre alt sein, da wir kein Verein sind und somit keine Haftung übernehmen. Außerdem kann es gerne auch mal später werden

    Einfach mal reinzuschauen und etwas zu spielen um zu schauen ob die Warhammergruppe Freiburg was für euch ist kostet natürlich keinen Mitgliedsbeitrag



    Wie findet ihr uns?


    Unser Forum findet ihr unter: www.warhammer-freiburg.net/forum/ 
    Dort könnt ihr euch umschauen, euch kurz vorstellen, sowie eine Spielverabredung treffen oder einfach nur Fachsimpeln.
    Also meldet euch in unserem Forum an und verabredet euch zu einem Spiel oder packt die Figuren ein und kommt direkt in das Letz Fetz im Stühlinger
    (Dienstags, ab 19 Uhr).


    Viele Grüße
    Goldmeister

  • cool das sich endlich mal eine gruppe findet die nicht im GW spielen will. da gibts von meiner seite nur 2 probleme: 1. ich bin 13 und desswegen wird das bisschen schwer 2. bin ich dienstag eigentlich nie in freiburg da ich internatsschüler bin

  • Spielt ihr denn noch Fantasy? Nach 8. oder 9th Age. Oder nur alternative Systeme? Das Forum liest sich nicht sehr optimistisch was Fantasy angeht ;)
    Wir sind nämlich zwei Fantasy Spieler die mal gerne Abwechslung hätten :)