Ich bin immer noch gern dabei, habe genug minis herumstehen. Die solltenn mal etwas farbe bekommen
Gemeinsames Malprojekt 4x500 für alle Systeme!
-
-
Dann wird das doch hoffentlich zu Stande kommen. Meine Liste ist gerade raus gegangen
-
Ich würde auch gerne mitmachen, da ich gerade Space Wolves anfange. Ich bin jedoch ein extrem langsamer Maler. Ich würde daher lieber 500 Punkte stellen wenn es so recht ist. Ansonsten mache ich einfach inoffiziell mit und freue mich, falls ich das schaffen sollte^^
-
Also ich wäre definitiv auch noch mit von der Party. Wei aber nur noch nicht ob das mit November bei mir klappt.
-
So, habs jetzt geschafft alle Minis die ich mit der weißen Grundierung verhunzt hatte zu entfärben, wäre also auch dabei. Liste schick ich dann gleich noch per PN.
-
Infanteriemodell (Kern) = 1 PunktInfanteriemodell (Held) = 4 Punkte
Monster = 7 Punkte bzw. berittenes Monster = + 7 Punkte
Kriegsmaschine = 4 bzw. 7 Punkte, je nach Größe (da müssen wir Einzelfallentscheidungen vornehmen)
Mit der Packung des Mumakil, die 12 Krieger, einen Häuptling und das Mumak mit Kampfplattform beinhaltet wäre ich ja schon dabei, oder?
Krieger: 12 Punkte
Häuptling: 4 Punkte
Monster: 7
Kampfplattform: 7
Dann hab ich noch ein paar einzelne Krieger, die ich dann ergänzend bis 35 dazu nehmen kann. -
Ich weiß zwar nicht wie groß so ein Mumak ist, aber sonst passt das von den Punkten her. Also ich hab beispielsweise nen Imperiums-Mörser aus Fantasy mit nur 4 Punkten gezählt, aber der ist ja auch klein.
-
Also ich würd den schon mit nem Landraider gleichsetzen...
Quelle:www.thewargamingsite.com/ -
Du hast jetzt den Elefanten mit 7 Punkten gerechnet und die Plattform auch mit 7, oder?
Passt bestimmt. Ich find das Viech eigentlich sogar zu groß für nur 7 Punkte. -
Ich kann auch die 5 Einzelkrieger erst mal weg lassen - dann hab ich nur das, was auch im Paket drin ist.
-
Müsste man noch mal wen anders fragen, aber ich find der sprengt die normalen Dimensionen schon ein wenig. Aber du kannst ja auch einfach ambitioniert rangehen, musst ja nicht die minimale Punktzahl anpeilen.
-
Ich sehe hier bewegt sich was. Sehr schön, habe bisher vier Listen erhalten, mit meiner eigenen sind es dann fünf. Vllt bekomme ich noch einen Kumpel überredet hier mitzumachen.
@ Jolanda
Sprichst du von diesem Riesen-Elefant? Ich denke, dass da der Elefant 7 Punkte geben würde. Dann die Plattform 7 Punkte und die Krieger darauf einzeln. Das Teil ist ja echt mächtig.
Was sagt ihr dazu?
edit: bitte denkt daran, dass wir natürlich alle hinterher Fotos sehen wollen also organisiert schonmal ne brauchbare Kamera!
-
edit: bitte denkt daran, dass wir natürlich alle hinterher Fotos sehen wollen also organisiert schonmal ne brauchbare Kamera!
Ich wusste da geht noch was schief. Hab momentan nur mein Handy zur Verfügung. Hoffentlich fällt mir bis November noch was ein.
Nachdem ich mittlerweile ja meine Minis wieder Grau habe fällt mir grad was ein: Meint ihr man kann bei den aktuellen Temperaturen noch gut draußen grundieren? Für die nächste Zeit pendelts sich auf ca. 12°C ein. -
Hallo Craft
Auch wenn's grad etwas off topic ist:
Also ich hab letzte Woche grad noch draussen grundiert, als es auch nicht wärmer als 15° war. Ging noch problemlos. Ich bin da immer viel vorsichtiger mit dem Schutzlack. Ich sah einmal ein Modell, das nach dem Schutzlack bei zu kalter Temperatur einfach weiss warNoch was zum Thema
Also ich finde die vorgeschlagenen Punkte von dicktracy bezüglich dem Steroiden-Elefanten auch ganz passend (also Elefant, Plattform und Krieger je Punkte).Viele Grüsse
Ventar -
Hab heut mal angefangen zusammen zu bauen und dabei noch andere Miniaturen gefunden, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe. Eine Kommandoeinheit und Assasinen oder so was.
Na ja, mal schaun, was das wird.
Ich hoffe ja auch auf ein stark überholtes neues Regelwerk für HdR - momentan hab ich gar keine Lust zum Spielen, weil man nur schlechtes über das System hört - langweilig, untaktisch... -
Wie schaut es aus? Bin soweit fertig mit aufbauen und grundieren...
-
So Leute, in wenigen Tagen geht es los. Ich werde an alle bisher angemeldeten Mitglieder noch Erinnerungsmails schicken und hoffe natürlich noch auf die ein oder andere Neuanmeldung
VG!
-
Ich hab n problem undzwar dass ich nur die billig handy kamera hab :-\
-
Nach etwas Abstinenz meld ich mich dann auch mal wieder, neues Semester und meine 1. Erkältung dieses Winters haben mich ein wenig eingebunden.
Wollte jetzt grad mal die entfärbten Minis schwarz grundieren, allerdings haben mir die Sprühdose und wohl auch die Temperatur einen Strich durch die Rechnung gemacht: nach der Front einiger Minis hat sie versagt und es kam nichts mehr raus. Da auch nach säubern der Düse und aufwärmen der Dose nichts mehr passierte, hab ich die für kaputt/leer erklärt. Werde nachher mal schauen, ob ich ne Grundierung zum pinseln finde, wärmer wirds vorerst nicht und ich hab momentan die Schnauze voll von Sprühgrundierungen, nachdem ja mein Experiment mit der weißen auch vor einiger Zeit gescheitert ist.Starttermin ist ja Donnerstag, da bin ich leider voll beschäftigt, starte dann einfach Freitag. Ist ja kein Problem.
@ spiesaz: Ich hab auch das Problem, dass ich nur mein Handy hab. Hatte damit schon mal rumprobiert und gemerkt, dass bei gutem Tageslicht die Bilder ganz ok werden. Zwar nicht die Qualität einer vollwertigen Kamera, aber besser als gar nichts. Werde also auch mit dem Ding arbeiten müssen, bis ich mal Geld über habe.
-
Oh man hät ich das hier früher gesehen und würde noch nen nutzen ziehen, hät ich meine LEgion of Everblight fertig gemacht.
Viel Spaß Leute