Auch nach einem Kanonenschuss steht der bei besatndenem MW test wieder auf. Außerdem hat der doch jetzt 4LP oder? Dann kann man den mit ner Zwergen oder Söldner Kanone nichmal mit einem schuss töten (mit ner Imp Kanone wohl).
valten auf pferd, der unbesiegbare :P *g*
-
- WHFB
- Qirl the Rat
-
-
aber ich nehm mal an, das imps nicht ihre eignen leuts abschiessen!
aber wieso kann nur ne imp kanone den töten? wegen der st 10? -
ne wegen w6 schaden.Alle anderen kanonen machen "nur" W3 schaden im Gegensatz zur glorreichen imperialen Großkanone die W6 schaden macht!
-
wie schon gesagt, wenn er dann nen mw test schafft steht er wieder mit 1 hp auf
-
Eine gute Möglichkeit,die viele Völker mitlerweile haben, ist es seine magische Waffe zu zerstören, denn ohne die 2 Attacken und den anderen Schnickschnack ist er wohl nur noch halb so stark und den meisten anderen Generälen unterlegen oder nicht (kenne die Werte nicht genau).
-
Ne Lahmia-Vampirin:
Mit Hypnose muss der Gegner nen MW-Test ablegen, wenn er den verpatzt, darf er sie nich angreifen un wird automatisch getroffen, dann noch nen 5+Rew.
Wie bei jeder Lahmia-Vampirin erleiden alle gegnerischen Modelle in direktem Kontakt -1 auf MW, da sie zaubern kann, zaubert sie noch Staubhand auf sich, alle Attacken werden auf eine reduziert, wenn der Gegner dann getroffen wird, wird er automatisch ausgeschaltet(kein Verwundungswurf!).
Wenn Valten seinen MW-Test verpatzt(-1 auf MW), darf er nich angreifen und wird automatisch getroffen. Da er automatisch getroffen wird, trifft die Staubhand und schaltet ihn aus(ähnlich wie bei Todesstoß), dann muss er wieder nen MW-Test ablegen, bei dem er ja wieder -1 MW kriegt....könnte man ihn damit killen?Hab grad gelesen, dass er nich testen muss ob er angreifen darf und so auch nich automatisch getroffen wird, wenn er immun gegen Psychologie ist, is er das?
Was ist mit meinem Blutdrachen?
-
Noch eine Möglichkeit ist Lehre des Todes der 6 Spruch ein Ziel ein Model oder eine Einheit erleitet minus 3 auf die Moral. Dann hatt er nur noch eine Moral von 6 führ seinen wieder aufsteh Test und daas wirt dan schon Schwer. Auserdem , wenn ich es noch richtig weis, haben sie den hammer, in einem WD, etwas abgeschwächt. Er macht nur"" noch W3 Schaden. Toll nicht war
-
Hört und staunt im Nmaen der geheiligten Ishra:
Da hilft nur eins: In den Rücken fallen, wo Valten nicht kämpfen kann, Kampfergebnis gewinnen, aufreiben, ENDE...Noch Fragen?
-
valten schlägt man mit dem todesstoss dem kopf ab . da hilft auch nichts mehr .
Gruss Goldi
-
oh doch sein rettungswurf.......
Jishtasaar Morgentau: er mach die einheit unnachgiebig und er hat mw9....aufreiben?
-
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde ,aber Valten verursacht mit Ghal Maraz nach WD 98 bei jeder Verwundung nur W3 statt W6 Schaden.
Das macht ihn und seine Waffe etwas erträglicher. -
Was fürn Rettungswurf hat der Gute denn?
Ich denke mein Blutdrachen auf Drache den ich hier irgendwo gepoststet hab hat ne Chance...
-
5+ .. aber vergiss nicht die punktekosten, für den preis ist valten einfach unschlagbar aber es gibt immer tricks man denke nur an den chaos-runenschild oder van horstmanns speculum.....
-
VALTEN ist gar nicht so stark nur das er immer wieder aufstehen kann das nervt eben . deswegen ist der todesstoss mehr als perfekt gegen ihn !ansonsten kann er sehr nerven !
Gruss Goldi
-
Hach Leutz, mir ist da eben was zu Ohren gekommen, was mein Herz zum Strahlen bringt:
Zu Sturm des Chaos soll es ein 3.Valtenmodell und dazugehörige neu Regeln geben! Und wer hätte es gedacht, nach guter alter GW-Manier wird der neue Valten noch stärker und unbesiegbarer
Also ich Freu mich jetzt schon drauf!
-
Das mit der dritten Version von Valten ist nichts wirklich neues, da gibt es schon seit Januar Bilder von.
So sonderlich anders ist der wohl auch nicht, die Hauptunterschiede sind, dass sein Reittier jetzt mehrere LP hat und daher als Monster zählt (was man an der Monsterbase erkennen kann) und er jetzt ne ordentliche Rüstung hat (ist glaube ich auch ne Runenrüstung, weiss aber nicht was für Werte die haben soll).
Aber irgendwann diese Woche werden wir es genauer wissen -
wo ist eigentlich dieses bild habs noch nie gesehen...
-
Ich meine es wurde hier schonmal im Forum gepostet (zumindest als Link), aber ich poste es einfach nochmal.
-
hat was hochelfisches.....der kann sich aber sehen lassen der anti-acharon!
-
Uiijuijui, das Bild hab ich auch noch nicht gekannt! Das ist genial!
Thx @ Urgorn!