Chaos Termi Strd.-Weap.=Sm Termi Strd.-Weap.

• zur Frage.

Im CSM Codex steht, dass es sich bei der Standardbewaffnung der CSM Termis um Energiefaust und Zwillingsbolter handelt. Ist der Zwillingsbolter dasselbe wie der Sm Sturmbolter, oder ist das einfach ein Sync. Bolter?

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

• Der Zwillingsbolter ist leider nicht ganz so gut wie ein Sturmbolter da es wirklich nur wie ein synch. Bolter gehandhabt wird!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• wobei das für die temris bis auf die attacke weniger die sie haben keine nachteile mehr hat!!! die schießen ja immer so als ob sie stationär wären!!! also immer bis 24 zoll und trefferwürfe wiederholen!!! oder?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• klein aber fein! nach neuen NK regeln macht des dann keinen unterschied mehr (in meInen augen!)! aber ok! chaos ist halt von vor zig generationen (SM generationen) mal stehengeblieben auf der stufe der evolution!!!

• Aber tröstet euch, dafür sind die Chaostermis ja auch billiger. Soweit ich weiß um ganze6 Punkte (kann mich auch täuschen) und man kann jedem Ánführer eines Standarttrupps eine Termirüstung geben.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• macht aber meiner meinung nach nur nach den neuen NK regeln sinn!!! weil ansonsten ja der gesammte trupp nicht vorstürmen darf!! :(! und ich glaube nicht das man darauf verzichten will!!! anonsten: ich glaube nicht, das eine chaos Termi rüdstung billiger ist!! ich glaube beide 42 pkte!!!

• Ein loyaler Terminator kostet 42 Punkte und ein Chaos Terminator kostet nur 36 Punkte und hat sogar MW 10, der loyale hat da nur 9!

• ok nehm ich zurück!!! haos ist halt GWs liebling!!! und der MW 10 ok kann man schon nur hart verpatzten!!!! aber 9 is auch net übel!!!

• Das mit den Punkten liegt aber zum einen an der scvhlechteren Standartbewaffnung und zum anderen daran das ihnen die Sonderregel "Die die keine Furcht kennen" fehlt, deswegen sind auch die standart Chaos Marines billiger als ihre loyalen Kollegen!

Ob das 6 Punkte rechtfertigt ist eien andere Geschichte...

• das ist wol war!!! aber die sonderregel hat mir schon öfters den kragen gerettet!!! :D

• das ist leider wahr!!! ich hoffe die kommen nie!!! weil ich mir dann überlegen sollte irgenwein masse volk au´nzufangen!!!

• ...brauche ich eh nicht, da meine Termis das mal des Nurgle erhalten und damit (Lichteffekte, Tusch) FRUCHTLOS sind! Har-har-har!

• Eben Amiel, das sage ich auch immer, und nicht nur die Termis sondern die ganze Armee, lang lebe die Death Guard!

(Dadurch kosten die Termis aber auch wieder 41 Punkte aber halt mit W 5)

• ...kein Leben! Wir sind es die erst das Leben schaffen! Eine verwesende Leiche entwickelt bei einer Krankheit von big ol´ Pappa ein ziemliches Eigenleben!

Wir sind der einzige Segen....

Können Termis des Nurgle eigentlich die Reaperkanone erhalten? (Sync. MK.)

Und die normalen Trupps Flammenwerfer?

Einmal editiert, zuletzt von Brother Amiel ()

• Beides kann ich mit einem ja beantworten, die synch. Maschinenkanone ist so ziemlich die einzige schwere Waffe die die Nurgleanbeter haben können!

• Hehe....

*Rick...kaatschiiinnng!* Manchmal sind die großen Geschütze einfach die besseren. *Drückt den Feuerknopf durch, Bullettime. Leere Hülsen fliegen durch die Luft, während die MK ihre Magazine gegen die Typen am Ende des Ganges entleert*

Ich brauch termis mit diesen Wummen. Viele....

Ich krieg einen Cybot zu weihnachten, yay!