Sturm des Chaos

• Die liste kannte ich schon lange ,die erscheinungstermine sind aber interessant . Archacon zu fuss ,den werde ich mir auch holen .Auf Pferd schaut er bescheiden aus.

Bulkor erregen dich Nurglings auch :D

Gruss Goldi

• naja das mit dem rattendaemon dieht nich so schlecht aus schließlich nimmt auf seltsame weise die konzentration des warpstein zu.......
    -( dann wird archaron erschlagen, die konzentration nimmt wieder ab alle kreaturen und daemonen zerfallen, das licht gewinnt den krieg.....) könnt ich mir zumindest vorstellen......

es kommen überhaupt einige einheiten wieder, die wolln haltihre alte einheitenfülle wieder....

• also ich mein das nicht ernst, der autor des berichtes schon!

wieso? is das in deinen augen zu wenig?
    ich hab nich so viel ahnung vom chaos!

• Nein nicht wirklich be'lakor kommt wieder der erste dämonenprinz der wahnsinnige nein!!!!!!!Den darf es nicht als char gebene ...NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egal wie seine regeln sind er müsste ganz einfach alles auf 10 haben und einen -6 Rw einen 1+ Rew dann wäre es vielelicht angemessen aber gw wird den wieder spielausgeglichen machen ah!!!!!!!!!!!!!!!

Boar gw ist doch total bescheuert!

Selas ich hoffe du meinst das er in den geschichten wieder kommt aber als modell niemals!!!!!!!!!

sleepy!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Zitat

17. Juli
    Be'Lakor

das ist ein teil aus der oben bereits geposten release liste. ich freu mich :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ;(

Weiss einer die vorabwerte oder sonstiges irgendwas???
    ;( ;( ;(

sleepy

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• hab auf warhammer.de was gefunden. da stand auch was von neuen rittern, so ner art fanatischer chaosritter...is aber alles wohl noch spekulatius oder wie des heißt 8)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• be'lakor hat anscheinend wieder (nachdem er schon so manches war, zuletzt der dunkle bote) daemonengestalt angenommen und er will wie immer die krone.......jup das würd von der geschichte her immer spannender! :)

• also es ist ja immer mehr so also was passiert nun ist diesen sommer die absolute entscheidungsschalcht das entscheinde "ende".

Was soll es am ende denn noch geben???Es rafft sich doch alles zusammen oder??????????

sleepy

• einige dienge kommen wieder und es kursieren gerüchte um leonardo de miragliano der anscheinend dem imp vor seinem tode noch was hinterlassen hat (das ist aber mehr als ungewiss)

• Finde ich schon ein wenig dumm, wenn Khemri sich raushalten soll. Immerhin wird Settra ja wissen, dass das Chaos auch vor seinem Land nicht halt machen wird.

• herr im himmel, drei uhr morgends und wir posten hier...;)

-----------
    also es ist ja immer mehr so also was passiert nun ist diesen sommer die absolute entscheidungsschalcht das entscheinde "ende".
    -----------

Es sollte klar sein das wir von GW reden und GW wirklich als allerletztes eine Entscheidung in der Warhammer Welt will...Veränderungen gerne, daran können sie verdienen

Aber was meinst was die Kunden sagen wenn GW das Imperium verlieren lässt...ein völlig überranntes Imperium verkauft sich nicht wirklich gut ---> Chaos und Imp werden ausgeglichene Ergebnisse haben, das Chaos konnte trotz großer Verlußte mal wieder gestoppt werden und unter den kleineren Völkern wird sich auch nix ändern das man dem Kunden schwer verkaufen könnte ;)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Stimmt GW will durch so eine Kampagne Umsatzzuwachs machen (durch die paar neuen Modelle etc) und nicht bisherige Kundschaft vergraulen (indem sie irgendein Volk verlieren/aussterben lassen). Daher wird egal wie sehr sie die kommenden Ereignisse hochspielen doch alles mehr oder weniger beim alten bleiben. Ok es kann sein, dass wie bei der Albion Kampagne bestimmte Völker mit kleinen Gewinnen nach Hause gehen, aber wesentlich mehr wird sich nicht ändern.

• so ihr völker der alten welt, euer untergang rückt näher :]

das hier hab ich auf der englischen GW news seite gesehen:

Warhammer: Storm of Chaos - Coming This Summer!
    July and August will see a worldwide Warhammer campaign as Archaon, Lord of the End Times, attacks the Empire from the north, bringing the Storm of Chaos! Every race in the Warhammer World will be drawn into the conflict as the forces of Chaos bear down on Middenheim!

The campaign web site will open for registration in June and the action will run throughout July and August. To accompany the campaign we will be releasing a range of awesome new models and a 96-page campaign book containing ten new army lists. However in order to give you time to prepare your forces we will be making all ten of these lists available to download for free from this site in early April!

So call your troops to your banner, marshal your forces and prepare for the Storm of Chaos!

• übersetzt:lol

Im Juli und August diesen Jahres werden wir alle eine weltweite Kampagne erleben, wenn Archaon, Herr der Letzten Tage, den Sturm des Chaos entfesselt und das Imperium der Menschen aus dem Norden her angreift. Jedes Volk der Warhammerwelt wird unweigerlich in diesen Konflikt gezogen werden, wenn die Legionen des Chaos auf Middenheim marschieren!

Die internationale Kampagnenwebseite wird ab Juni bereitstehen, damit ihr euch für diesen epischen Konflikt eintragen könnt. Im Juli und August tobt dann der Sturm des Chaos und eure Spiele entscheiden über das Schicksal Middenheims.

Begleitend zu der Kampagne, wird es zu dieser Zeit eine Reihe neuer, atemberaubender Modelle geben und ein 96-seitiges Kampagnenbuch erscheinen, welches zehn neue Armeelisten enthalten wird. Um euch jedoch schon vorher Zeit zu geben, eure Armeen auf den Sturm des Chaos vorzubereiten, werden wir diese zehn Armeelisten ab Anfang April auf unserer Webseite kostenlos zum Download anbieten.

So versammle nun die Krieger unter deinem Banner, bereite deine Truppen vor und rüste dich für den Sturm des Chaos!

dieser beitrag benutzt teilweise geistiges eigentum der gamesworkshop company die richtlinien finden sie hier:copyright richtlinien

es musste sein.....

• angeber. dafür hab ichs fett hervorgehoben :P

ich frag mich nur was die verkaufen wollen wenn sie die listen zum download freigeben ?(